• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro TÜV geprüftes Online-Portal
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » 5 Fragen an… Gunnar Griese

5 Fragen an… Gunnar Griese

Gunnar Griese ist bei Maklaro das Online-Marketing-Talent. Der studierte Bachelor of Arts in Business Administration verantwortet bei Maklaro das gesamte Online-Marketing, behält Entwicklungen im Auge und ist stets auf der Suche nach den neusten Trends der digitalen Werbebranche. Berufsbegleitend absolviert der wissbegierige Marketeer zurzeit seinen Master of Science E-Commerce.

Gunnar Griese, Online-Marketing Manager bei MaklaroIch möchte nicht für den Papierkorb arbeiten, sondern sehen, dass meine Arbeit das Unternehmen voranbringt.

Warum bist du bei Maklaro?

Ich möchte nicht für den Papierkorb arbeiten, sondern sehen, dass meine Arbeit das Unternehmen voranbringt und mich immer wieder fordert. Maklaro ist ein junges, agiles Unternehmen, das neue Wege beschreitet und den Immobilienverkauf auf eine neue Weise angeht. Hier habe ich die Arbeit gefunden, an der ich und das Unternehmen wachsen können.

Außerdem muss ich sagen, dass wir ein super Team sind, mit dem das Arbeiten viel Spaß macht.

Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?

Mir gefällt die abwechslungsreiche Mischung aus Technologie und datengetriebenen Entscheidungen, die das Online-Marketing heutzutage bestimmt. Es ist aufregend Vorreiter in der Immobilienbranche zu sein und mit unserem Team neue Wege zu beschreiten.

Du gewinnst eine Million Euro im Lotto und kaufst Dir eine Immobilie – Wie sieht es aus?

Es wäre das typische kalifornische Strandhaus an der Pazifikküste, mit großen Fenstern, die das Innere mit Licht durchfluten und großzügig geschnittenen Wohnräumen. Von der Einrichtung her wäre es aber eher rustikal, mit vielen Holzelementen. Nach einem erholsamen Strandtag veranstalten meine Freunde und ich dann auf der Terrasse mit Meerblick ein herzhaftes Barbecue.

Gunnar Griese, MaklaroBesonders wichtig ist mir bei Maklern grundlegendes wie Höflichkeit und gute Manieren.

Was erwartest du von einem Makler, wenn er Dir eine Immobilie zeigt?

Besonders wichtig ist mir bei Maklern grundlegendes wie Höflichkeit und gute Manieren. Ein Makler sollte stets zuvorkommend, gut informiert sein und mir jede Frage zum Objekt kompetent beantworten können.

Hier noch ein paar kurze Fragen: Haus oder Wohnung? Stadt oder Land? Meer oder Berge? Schnörkel oder klare Linien? Emotional oder rational?

  • Definitiv Haus

  • Obwohl ich vom Land komme, habe ich den letzten Jahren die Vorzüge Hamburgs schätzen gelernt.

  •  Meer

  • Klare Linien

  • Rational

Tipp

Unser Tipp

Nutzen Sie die kompetente Hilfe von Gunnar Griese und seinen Kollegen beim Immobilienverkauf. Mit dem kostenfreien Rundum-Service von Maklaro können sich Eigentümer entspannt zurücklehnen und ihre Immobilie von Profis vermarkten lassen. Mit dem einzigartigen Online-Bieterverfahren wird Ihre Immobilie schlussendlich zum Bestpreis verkauft.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
5 Fragen an… Gunnar Griese:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4.46 von 5 Punkten, basierend auf 13 abgegebenen Stimmen.