• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro TÜV geprüftes Online-Portal
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » 5 Fragen an… Kim Bart-Williams

5 Fragen an… Kim Bart-Williams

Exzellenter Kundenservice hat einen Namen: Kim Bart-Williams. Die gelernte Kauffrau für Versicherungen und Finanzen zog nach sechs Jahren bei einem namenhaften Versicherer einen Schlussstrich – eine Veränderung musste her. Nach einer einjährigen Weltreise, fand sie eine neue Herausforderung in Hamburg: Maklaro. Die geprüfte Wirtschaftsfachwirtin überzeugt hier die Kunden täglich mit ihrer kompetenten und freundlichen Art. Berufsbegleitend absolviert die wissbegierige Berlinerin derzeit ihren Bachelor in Wirtschaftspsychologie.

Kim Bart-Williams, Kundenbetreuung bei Maklaro"Die Idee hinter Maklaro gefällt mir gut, weil sie zeitgemäß und unkonventionell ist."

Warum bist du bei Maklaro?

Nach der jahrelangen Arbeit bei einer Versicherung, wollte ich mich sowohl räumlich als auch beruflich verändern. Die Idee hinter Maklaro gefällt mir gut, weil sie zeitgemäß und unkonventionell ist. Außerdem kann ich hier mein Wissen aus der Sachversicherung mit einbringen, denn im Rahmen der Wohngebäudeversicherung kam ich auch immer wieder mit dem Bereich der Immobilienfinanzierung und des –verkaufs in Kontakt. Bei Maklaro weiß ich, dass ich dieses Wissen einbringen und mit dem Unternehmen wachsen kann, anders als bei traditionellen Maklern.


Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?

Ich helfe täglich Menschen ihren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Ich wachse über mich hinaus und lerne immer etwas dazu - ein abwechslungsreicher Job wie dieser ist gerade richtig für mich.

Das Besondere an Maklaro ist auch der Zusammenhalt des Teams. Wir stehen für einander ein und wenn es mal stressig wird, hilft jeder wo er nur kann. Das ist, nach einem anonymen Unternehmen mit hunderten Mitarbeitern, eine unvergleichliche und positive Erfahrung für mich.

Du gewinnst eine Million Euro im Lotto und kaufst Dir eine Immobilie – Wie sieht sie aus?

Mein Traumhaus liegt am Ostseestrand, verfügt über einen privaten Bootsanlegeplatz und ist modern eingerichtet. Egal ob Sommer oder Winter: durch die bodentiefen Fenster habe ich stets in jedem Zimmer einen atemberaubenden Blick aufs Meer. Das absolute Highlight meines Traumhauses am Strand: meine eigene Starbucks-Filiale im Erdgeschoss. Hier genieße ich jeden Morgen meinen White Chocolate Mocha.

Kim Bart-Williams, Maklaro"Ein Immobilienmakler sollte mich mit echter Leidenschaft begeistern ohne dabei künstlich zu wirken."

Was erwartest du von einem Makler, wenn er Dir eine Immobilie zeigt?

Ein Immobilienmakler sollte mich mit echter Leidenschaft begeistern ohne dabei künstlich zu wirken. Er sollte stets auf meine individuellen Vorstellungen eingehen können, gut vorbereitet und informiert sein. Am Ende des Besichtigungstermins sollten keine Fragen offen bleiben.

Hier noch ein paar kurze Fragen: Haus oder Wohnung? Stadt oder Land? Meer oder Berge? Schnörkel oder klare Linien? Emotional oder rational?

  • Haus

  • Stadt

  • Meer

  • Klare Linien

  • Rational

Tipp

Unser Tipp

Nutzen Sie die kompetente Hilfe von Kim Bart-Williams und ihren Kollegen beim Immobilienverkauf. Mit dem kostenfreien Rundum-Service können sich Eigentümer entspannt zurücklehnen und ihre Immobilie von Profis vermarkten lassen.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
5 Fragen an… Kim Bart-Williams:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4.50 von 5 Punkten, basierend auf 8 abgegebenen Stimmen.