• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro TÜV geprüftes Online-Portal
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » 5 Fragen an... Viktoria Brandtner

5 Fragen an... Viktoria Brandtner

Die gelernte Bürokauffrau Viktoria Brandtner managt das gesamte Büroleben bei Maklaro und steht jedem Teammitglied stets mit Rat und Tat zur Seite. Gemeinsam mit Tanja Manz und Kim Bart-Williams ist die Team-Assistentin zusätzlich für die Kundenbetreuung verantwortlich. Die gebürtige Kielerin glänzt tagtäglich mit ihrer freundlichen Art und ihrem erstklassigem Service.

Viktoria Brandtner, Maklaro"Bei Maklaro bin ich Teil eines Teams, gemeinsam arbeiten wir auf das gleiche Ziel zu."

Warum bist du bei Maklaro?

Nachdem ich jahrelang als Assistentin bei einem großen Unternehmen tätig war, wollte ich etwas Neues kennenlernen und fand Maklaro. Hier bin ich Teil eines super Teams, denn es zählt einfach jeder und gemeinsam arbeiten wir alle auf das gleiche Ziel zu – den Weg den Immobilienverkauf nachhaltig und besser zu gestalten. Es ist ein wunderbares Gefühl Teil des Wachstums und des Teams zu sein, gemeinsam an einem Strang zu ziehen und mit der eigenen Arbeit alle voranzubringen.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?

Da ich ursprünglich nicht aus der Immobilienbrache komme, lerne ich jeden Tag dazu. Ich weiß mittlerweile vieles über LiegenschaftskartenWohnrecht und Auflassungsvormerkungen, aber trotzdem kommt jeden Tag Neues dazu. Mit den unterschiedlichen Problemstellungen, Kunden und Themen, wird meine Arbeit nie langweilig – auch mit dem super Team nicht. Es bereitet mir einfach Freude, wenn Kaufinteressenten ihre Wunschimmobilie finden und letztendlich auch den Zuschlag erhalten.

Viktoria Brandtner, Maklaro"Für eine Million Euro Lottogewinn würde ich mir ein Haus am Strand mit weitläufigem Garten kaufen."

Du gewinnst eine Million Euro im Lotto und kaufst dir eine Immobilie - wie sieht sie aus?

Ich würde mir ein freistehendes Haus am Strand kaufen. In meinem weitläufigen Garten kann ich richtig gut entspannen und selbst an meinem hauseigenen Strandabschnitt genieße ich mit meinen Liebsten meine Privatsphäre.

Das Haus selbst ist modern gestaltet und eingerichtet. Große Fensterfronten durchfluten die Räume mit viel Licht und der Wohnbereich kann von der Galerie überblickt werden. Die Küche strahlt Gastlichkeit aus und lädt zum Verweilen ein.

Was erwartest du von einem Makler, wenn er dir eine Immobilie zeigt?

Ein neues Zuhause zu finden, ist eine schwierige Angelegenheit. Das perfekte Heim zu finden, gelingt selten zu dem Preis, der einem möglich ist. Daher erwarte ich von einem Immobilienmakler stets Offenheit und Seriosität. Er sollte mir gegenüber ehrlich sein und keinen Makel unter den Teppich kehren.

Hier noch ein paar kurze Fragen: Haus oder Wohnung? Stadt oder Land? Meer oder Berge? Schnörkel oder klare Linien? Emotional oder rational?

  • Ganz klar Haus. Am liebsten freistehend!
  • Land
  • Meer!
  • Klare Linien
  • Emotional


Tipp

Unser Tipp

Nutzen Sie die kompetente Hilfe von Viktoria Brandtner und ihren Kollegen beim Immobilienverkauf. Mit dem kostenfreien Rundum-Service können sich Eigentümer entspannt zurücklehnen und ihre Immobilie von Profis vermarkten lassen. Mit dem einzigartigen Online-Bieterverfahren wird Ihre Immobilie schlussendlich zum Bestpreis verkauft.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
5 Fragen an... Viktoria Brandtner:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 10 abgegebenen Stimmen.