• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Unternehmen » Unternehmen - Presse » Mehr Fläche und Mitarbeiter: Digitalmakler Maklaro bezieht neue Büroräume in Hamburg und holt Immobilien-Profi aus den USA

Mit einem neuen Büro in der Hamburger Innenstadt und frischer, personeller Unterstützung geht der digitale Immobilienmakler Maklaro weiter auf Wachstumskurs.

Hamburg, 08. September 2017 – Maklaro, Deutschlands führender Online-Immobilienmakler für den Verkauf, ist Mitte August in neue Büroräume in Hamburg umgezogen. Die Maklaro GmbH hat bereits seit 2014 ihren Sitz in der Hansestadt.

Know-How und Expertise – Immobilienexperte aus den USA nach Deutschland geholt

Carsten WernerCarsten Werner, Immobilienmakler bei Maklaro

Seit dem 1. September verstärkt der USA-Immobilienexperte Carsten Werner (51) das PropTech-Team. Als Gründer und Geschäftsführer der Excellent Real Estate Group Inc. in Miami führt es den gebürtigen Hamburger, nach 15 Jahren in den USA und dem erfolgreichen Verkauf seiner dortigen Firma, nunmehr wieder in heimische Gefilde. Werner unterstützt Maklaro mit seiner langjährigen, internationalen Erfahrung ab sofort bei der Vermarktung und dem Verkauf von Immobilien.
Seit September unterstützt außerdem Zeki Cizgec (41) das Lead-Management bei Maklaro. Als Entrepreneur und durch seine Arbeitserfahrung als Sales Manager bringt Cizgec beste Voraussetzungen für seine neue Position mit.
Darüber hinaus unterstützt seit wenigen Wochen Lena Feldsien (27) den Kundenservice von Maklaro. Als Ansprechpartnerin steht sie für sämtliche Anfragen der Kaufinteressenten zur Verfügung.

„Der US-amerikanische Immobilienmarkt ist dem deutschen um Jahre voraus, daher freue ich mich umso mehr, dass wir mit Carsten Werner einen US-Spitzenmann für unser innovatives Unternehmen gewinnen konnten. Der Umzug in ein größeres Büro war die logische Konsequenz der starken Vergrößerung des Teams und der durchweg positiven Geschäftsentwicklung. Für das erste Halbjahr 2017 ziehen wir eine mehr als positive Bilanz und auch für die kommenden Monate haben wir noch einiges in der Pipeline“, so Nikolai Roth, Gründer und Geschäftsführer von Maklaro GmbH.

Über Maklaro:

Maklaro ist ein transparenter, bundesweit agierender Immobilienmakler, der Wohneigentümern eine kostenfreie, professionelle Begleitung des gesamten Verkaufsprozesses ihrer Immobilien bietet. Der kostenlose Rundumservice beinhaltet die Aufnahme der Objektdaten durch einen unabhängigen Immobiliengutachter, die Erstellung eines aussagekräftigen Verkaufsexposés, das gesamte Interessentenmanagement, die Durchführung von Besichtigungsterminen sowie den Vertragsabschluss. Bei einem transparenten Online-Bieterverfahren geben die Kaufinteressenten einer Immobilie zur Preisfindung Gebote ab. Durch das innovative Bieterverfahren wird in der Regel ein 25% höherer Verkaufspreis erzielt.* Maklaro finanziert sich durch eine Provision, die beim Verkauf der Immobilie fällig wird und vom Käufer zu tragen ist. Sie richtet sich nach den marktüblichen Provisionssätzen. Das in Hamburg ansässige Unternehmen wurde im Juni 2013 von Nikolai Roth unter dem Namen ImCheck24 gegründet und im März 2016 in Maklaro umfirmiert. In der Oktober Ausgabe 2016 der Capital ist Maklaro erneut mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet worden.

* In 2016 hat Maklaro beim Einsatz des Online-Bieterverfahrens im Durchschnitt 25% höhere Verkaufspreise gegenüber der ursprünglichen Werteinschätzung des unabhängigen Immobilienwertgutachtens erzielt.

Weitere Informationen über Maklaro finden Sie unter: https://www.maklaro.de/presse/

Link zum Bild: Carsten Werner

Bei Fragen oder für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Juliane Glodny
PR-Managerin