• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » 5 Fragen an... Ina Thiem

5 Fragen an... Ina Thiem

Zuverlässigkeit und Qualität: dafür steht die Arbeit von Ina Thiem in der Kundenbetreuung von Maklaro. Die gelernte Restaurantfachfrau ergriff in 2016 die Chance und zog nach Hamburg, um das Team des Digitalmaklers zu unterstützen. Seitdem gibt die "kölsche Frohnatur" täglich alles, um Kunden einen erstklassigen Service zu bieten

Ina Thiem, Kundenbetreuung bei Maklaro Ina Thiem, Kundenbetreuung bei Maklaro:
"Ich finde das Konzept spannend und möchte gerne zum Erfolg des Geschäftsmodells beitragen."

Warum bist du bei Maklaro?

Ich finde das Konzept spannend und möchte gerne zum Erfolg des Geschäftsmodells beitragen. Darüber hinaus habe ich in der Vergangenheit bereits mit dem Geschäftsführer Nikolai Roth zusammengearbeitet. Diese Erfahrung war für mich ebenfalls ein ausschlaggebender Grund, um bei Maklaro einzusteigen. 

Was macht Dir an Deinem Job am meisten Spaß?

Den meisten Spaß habe ich an der Planung von Besichtigungsterminen, weil ich dabei direkt mit den Kunden arbeite. Auch der konkrete Verkaufsprozess, also wenn es für alle Parteien ernst wird, ist für mich sehr spannend. Dann geht es darum, Hand-in-Hand mit allen beteiligten Kollegen die beste Erfahrung für die Kunden zu erzielen.

Du gewinnst eine Million Euro im Lotto und kaufst Dir eine Immobilie - Wie sieht sie aus?

Wenn ich im Lotto gewinne, kaufe ich mir ein Holzhaus in modernem Design. Das Haus hat eine großzügige Raumgestaltung und mehrere Balkone. Die offenen Räume und hohen Zimmerdecken sorgen für viel Licht in der gesamten Immobilie. Zum Haus gehören außerdem eine große Terrasse und ein weitläufiger Garten. 

Was erwartest Du von einem Makler, wenn er Dir eine Immobilie zeigt?

Ich erwarte, dass der Makler mir aussagekräftige Informationen zum Objekt geben und alle meine Fragen souverän beantworten kann. Er sollte sachlich, ehrlich und vertrauenswürdig sein und rund um die Immobilie nichts beschönigen oder etwa das Blaue vom Himmel versprechen. Ich möchte das Gefühl haben, dass der Makler für mich arbeitet und dabei sein Bestes gibt. 

Hier noch ein paar kurze Fragen: Haus oder Wohnung? Stadt oder Land? Meer oder Berge? Schnörkel oder klare Linien?

  • Haus

  • etwas Ländliches, aber in Stadtnähe

  • Meer

  • bei der Bauart gerne Schnörkel, aber sonst eine klare Linie

Tipp

Unser Tipp

Nutzen Sie die kompetente Hilfe von Ina Thiem und ihren Kollegen beim Immobilienverkauf. Mit dem kostenfreien Rundum-Service von Maklaro können sich Eigentümer entspannt zurücklehnen und ihre Immobilie von Experten vermarkten lassen.


Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
5 Fragen an... Ina Thiem:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 11 abgegebenen Stimmen.