• Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Unternehmen » Referenzen und Kundenmeinungen

Referenzen und Kundenmeinungen

Hier finden Sie einen Auszug der Kundenmeinungen zu Maklaro




Verkauft! Moderne Kapitalanlage mit zusätzlichem Baufenster

Bieterverfahren - Sehr gutes System bei Immobilienverkauf mit sehr hohem persönlichen Bezug

Ich habe über das Bieterverfahren der Maklaro GmbH eine Immobilie verkauft, die seit 1922 in unserem Besitz (Haus meiner Ur-Ur-Großeltern, sehr enger persönlicher Bezug) war. Die generelle Schwierigkeit, die man bei solchen Objekten aus meiner Sicht hat, ist, dass durch den Bezug zur Immobilie die Werteinschätzung meist nicht objektiv ist. Eine weitere Herausforderung ist, dass im derzeitigen Immobilienmarkt der Marktwert tatsächlich auch nur schwer einzuschätzen ist. Für beides ist das professionelle Bieterverfahren extrem hilfreich. Der Bezug zum weitestgehend online betreuten Maklerverfahren funktioniert sehr gut. Ich hatte immer eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner des Büros, um Fragen stellen zu können. Das gesamte Verfahren wurde dann durch einen Sachbearbeiter gesteuert. Er vereinbarte zum Beispiel alle Termine mit Mietern, Fotograf, Immobilienbewertung, Notar ... Sehr aufwendig, echt professionell! Fazit: Ich bin froh, dass ich mein Objekt nicht ohne Makler zu verkaufen versucht oder das Objekt meiner Hausbank anvertraut habe. Für mich hat sich die Entscheidung, die Maklaro GmbH mit ihrer ausgewiesenen Expertise als Makler zu beauftragen, abschließend betrachtet sehr positiv ausgewirkt. Die Maklaro GmbH hat mich überzeugt, das für den Verkäufer bereitgestellte online Portal als Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut und auch für Leihen gut zu bedienen. Ich würde jede weitere Immobilie wieder genauso verkaufen.

D. Durst, Frechen

Verkauftes Objekt:


Professionell, zuverlässig und transparent.

Durch das Team von Maklaro hatten wir eine kundenorientierte und hochkompetente Betreuung. Alles wurde sehr professionell, serviceorientiert, unkompliziert, zuverlässig und transparent abgewickelt. Das Team nimmt sich Zeit und beantwortet entstehende Fragen umgehend, ausführlich und immer freundlich. Die Immobilie wurde im angemessenen Zeitrahmen kurzfristig verkauft. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Maklaro uneingeschränkt weiter.

Fam. B.



 2-Zimmerwohnung mit Tiefgaragenstellplatz in Rheinnähe

Betreuung als wäre der Makler vor Ort 

Es war jederzeit eine Freude mit Ihnen und Frau Funcke zu tun zu haben und alle Hürden zum Ziel haben wir locker genommen in guter Zusammenarbeit. Wir hatten berechtigte Zuversicht in unsere Kräfte. Ganz sicher werde ich Maklaro weiterempfehlen. Man sollte es kaum glauben, ich fühlte mich betreut, als wären Sie vor Ort und wir stets im direkten Gespräch. Solche Nähe aus der Distanz herzustellen, dazu gehört schon was.

C. Rabus, Düsseldorf 

Gekauftes Objekt:



Solide 2_Zimmerwohnung

Schneller Verkauf und freundliche Kundenbetreuung

Ich freue mich sehr, dass ein Verkauf meiner Wohnung so unerwartet schnell vollzogen werden konnte. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass die Wohnung in gute Hände gekommen ist. Ich bedanke mich für Ihre gute und schnelle Arbeit. Viele Grüße und herzlichen Dank auch an Ihre Kollegin, Frau Beym, die mir stets sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig beratend zur Seite stand. 

J. Steins, Braunschweig

Verkauftes Objekt:



Einfamilienhaus für Handwerker und Immobilieneinsteiger zum Top Preis

Exzellente Bearbeitungszeit von Anfragen und Anliegen

Die Zusammenarbeit mit Maklaro, insbesondere mit Herrn Bauer kann als vorbildlich beurteilt werden. Herr Bauer hat stets fundierte und bedarfsorientierte Expertisen abgegeben. Hervorzuheben ist speziell die exzellente Bearbeitungszeit von Anfragen und Anliegen. Wir können Herrn Bauern mit dem Maklaro Team nur empfehlen.

Barbara A.-D., Moringen



 Modernes und gemütliches EFH mit heller Klinkerfassade in Ruhiglage

Kompetente Beratung

Kompetente Beratung und Abwicklung, gute kommunikation, sehr kundenfreundlich.

Ulrike F., Übach-Palenberg



Großzügiges Einfamilienhaus mit Pool in paradiesischer Lage

Eine Empfehlung wert

Sehr angenehmer und kompetenter Service. Auf alle Fälle eine Empfehlung wert.

Diego S., Büsingen am Hochrhein



2-Zimmerwohnung mit großem Balkon

Alles hat hervorragend geklappt

Die Zusammenarbeit mit Maklaro hat aus unserer Sicht hervorragend geklappt. Besonders positiv zu erwähnen ist die Arbeit von Frau Sophia Ludger, die mit Umsicht, Kompetenz und Ihrem freundlichen Wesen die Zusammenarbeit sehr angenehm und erfolgreich gestaltet hat. Zweifellos hat auch Herr Weißenberger gute Arbeit geleistet und das notwendige Engagement eingebracht. Insgesamt kann ich die Zusammenarbeit mit Ihrem Hause nur empfehlen.

Josef S., Bad Wörishofen



2-Zimmer-Wohnung mit 2 Balkonen in Badenweiler

Zusammenarbeit jederzeit wieder

Sehr kompetente Betreuung, schneller Verkauf. Zu einem super Preis. Höher als erwartet. Würde jederzeit wieder mit Ihnen arbeiten.

Marion S., Badenweiler



Villenartiges Einfamilienhaus mit 1.050 qm Süd-West-Grundstück in bevorzugter Wohnlage

Ihre kompetente und sachkundige Vermarktung meines EFHs in kurzer Zeit war sehr erfolgreich

Ihre kompetente und sachkundige Vermarktung meines EFHs in kurzer Zeit war sehr erfolgreich. Eine enge Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten (Käufer, Verkäufer, Fotograf, andere Fachkompetenzen) war zuverlässig und professionell. Insbesondere war auch die schnelle Reaktion auf Fragen bemerkenswert. Die Maklaro on-line Plattform stellt Informationen sowie bildliche Darstellungen etc. für alle Teilnehmer und insbesondere den potentiellen Käufern objektiv, sachlich und umfassend dar.

Ralf L., Hamburg


 Attraktive 3-Zimmer-Wohnung für eine junge Familie

Maklaro kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Herrn Bauer habe ich als sehr sympathischen und kompetenten Makler kennengelernt. Die Zusammenarbeit war angenehm und vertrauensvoll. Maklaro kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Marion R., Neuried



Einfamilienhaus mit Garage und Einliegerwohnung in Freudenberg

Der Ablauf hat super funktioniert

Durch Zufall sind wir im Internet auf Maklaro gestoßen. Wir können nur sagen, dass wir heute froh sind, dass es so war. Es war alles sehr unkompliziert und der Ablauf hat super funktioniert. Wir können Maklaro nur weiterempfehlen.

Die Eheleute K., Freudenberg



3-Zimmer Eigentumswohnung mit Balkon und Garage

Mit sehr viel Engagement

Ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Maklaro gefunden habe. Auch wenn es erst im 2. Anlauf geklappt hat, da kurz vor Notartermin die Käuferin abgesprungen ist, wurde die Sache mit sehr viel Engagement nochmals in Angriff genommen und das mit sehr schnellem Erfolg. Die Kommunikation war perfekt, der Verkaufspreis für mich zufriedenstellend. Maklaro hat einen sehr netten Käufer gefunden, der glücklich war, das er die Wohnung bekommen hat. Was will ich mehr? Vielen Dank an das gesamte Team!

Winfried A., Neuss



1-Zimmer-Wohnung in Szenestadtteil

Die Berater von Maklaro waren sofort zur Stelle

Maklaro hat mich im Prozess des Verkaufs gut beraten und aus der Ferne wurde vor Ort alles gut organisiert. Als die erste Käuferin unvermittelt absprang, waren die Berater von Maklaro sofort zur Stelle, haben eine zweite Käuferin gefunden und den Abschluss erzielt. Maklaro kann ich jederzeit empfehlen.

Jürgen L., Köln

Verkauftes Objekt:



Raumwunder mit Saunahaus, Einliegerwohnung und Traum-Ausblick

Keine unnötigen Zusatzkosten

Unkompliziert. Keine unnötige Zusatzkosten. Schnelle Reaktion und gute Koordination bei allen Aktivitäten.

Oleg Z., Lobbach



Moderner Bungalow - Top gepflegt

Ich musste mich um nichts kümmern

Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Maklaro. Ich musste mich um nichts kümmern. Der Fotograf hatte brillante Fotos von meinem Haus ins Internet gestellt. Alles andere hat Maklaro für mich erledigt.

Birgit R., Hermeskeil



Erdgeschosswohnung in Hamburg

Empfehlung des Maklerbüros

Wir sind sehr zufrieden, besonders mit der Arbeit von Hr. Werner. Wir werden das Immobilienbüro sehr gerne weiter empfehlen.

Tatjana N., Hamburg



1-Zimmer-Wohnung in Denkmalschutzobjekt

Sehr gute Zusammenarbeit

Sehr gute Zusammenarbeit. Und weiter zu empfehlen.

Lisa R., Berlin



2-Zimmer-Wohnung mit Sonnenbalkon nahe des Unterbacher Sees

Fachlich versiert

Professionell und serviceorientiert. Fachlich versiert und kompetent.

Johann K., Unterbach



Wohnidylle in Herzogenrath

Bereicherung für den Immobilienmarkt!

Das Team von Maklaro arbeitet kundenorientiert und hochkompetent. Alles wurde sehr professionell und transparent abgewickelt. Herr Groneberg nimmt sich Zeit und beantwortet entstehende Fragen umgehend, ausführlich und immer freundlich. Die Immobilie wurde innerhalb kürzester Zeit zu einem guten Preis verkauft. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Maklaro uneingeschränkt weiter. Eine erfreuliche Bereicherung des Immobilienmarktes.

Nina W., Herzogenrath

Verkauftes Objekt:



Premium-Dachflair am Bellevuepark +++6-Zimmer-Eigentumswohnung mit Loggia und Dachterrasse

Professioneller Service

Sehr gute Beratung und Betreuung, professioneller Service. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kerstin K.,Berlin



Moderne Eigentumswohnung sucht junge Familie +++Neues Zuhause in Münster-Hiltrup

Sehr schnell - ohne Qualitätsverlust

Sehr freundlicher Kontakt, vor allem sehr gute Erreichbarkeit, sehr kompetente Beratung, Bereitschaft auch mal eine Frage mehr zu beantworten. Sehr schnell in allem ohne Qualitätsverlust. Sehr zu empfehlen!

Wei W., Münster



Exklusives Familiendomizil in Heidelberg-Emmertsgrund mit Garten, Süd-West-Terrasse und Kaminofen

Mit der Abwicklung sehr glücklich

Wir hatten von Beginn bis zum Schluss einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner, der uns jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung stand. Die Immobilie wurde sehr schnell verkauft. Wir sind mit der gesamten Abwicklung sehr glücklich.

Carmen R., Heidelberg



Wohnen im Trendviertel Eimsbüttel +++ Charmante 3-Zimmer-Altbauwohnung mit Balkon

Wunderbar begleitet, beraten und unterstützt

Maklaro hat mich in einem äußerst schwierigen Fall sehr kompetent und menschlich wunderbar begleitet, beraten und unterstützt. Ich bin froh und dankbar um ihre Arbeit, ihr Fachwissen und ihre Klarheit in allen Angelegenheiten, die den Verkauf betroffen haben. Ich würde Maklaro jederzeit weiter empfehlen!!

Pamela N., Hamburg



Top City-Apartment im beliebten Belgischen Viertel

Das Service-Paket überzeugt

Das Objekt wurde binnen einer Woche verkauft. Die Exposè-Bilder wurden von einem Profi-Fotografen gemacht. Das hat sehr viel ausgemacht. Dazu wurden noch 3-D Grundrisse erstellt und die Möglichkeiten des Überblicks im Maklaro Cockpit waren hervorragend.

Frank B., Köln



Bieterverfahren +++ In der Natur vor den Toren Münchens: 2-Zimmer-Wohnung im ruhigen Westerham

Von Zusammenarbeit und Ergebnis total begeistert

Bin total begeistert - so geht Wohnungsverkauf! Sorgfältige Beratung über das uns fremde Bieterverfahren und Beschaffung aller erforderlichen Unterlagen, Aufnahme des Objekts durch einen Profi-Fotograf, Prüfung der Wohnung durch Gutachter. Gemeinsame Abstimmung eines erzielbaren Preises und Entwurf der Immo-Anzeige. Innerhalb von zwei Wochen 13 Besichtigungen mit einem Maklaro-Makler vor Ort, dann der Bietertermin: Erlös sechs Prozent über dem genannten Kaufpreis! Entwurf des Kaufvertrages und Unterzeichnung durch Notar. Alles innerhalb von zwei Monaten, ständiger Kontakt über Telefon oder Mail mit Herrn Groneberg und seinen Profis, immer gut gelaunt und voll orientiert. Und nicht unwichtig: Dem Verkäufer entstehen bei Maklaro keine Kosten.

Jürgen F., Feldkirchen-Westerham



Investition in der Metropolregion Rhein-Neckar +++Solide vermietete Eigentumswohnung in Speyer

Kompetent und freundlich

Kompetente und freundliche Abwicklung beim Verkauf einer Mietwohnung. Gerne jederzeit wieder.

Ute B.-L., Speyer



Viel Platz für die junge Familie +++ Großzügige Eigentumswohnung im beschaulichen Eislingen/Fils

Zügiger Verkauf und überraschendes Ergebnis

Schnell und über meinem Wunschpreis verkauft!

Jürgen G., Eislingen/Fils



Einfamilienhaus-Traum für die ganze Familie +++ Schönes Wohnen im Nürnberger Vorort

Sehr gutes Ergebnis in kürzester Zeit

Vielen Dank für die sehr erfolgreiche Vermarktung unseres Einfamilienhauses. Das Ergebnis war sehr viel besser als von uns erhofft. Der Betreuer in Person von Herrn Werner hat sich stets aktiv um alles gekümmert und für ein sehr gutes Ergebnis in kürzester Zeit gesorgt.

Axel E., Wendelstein



Attraktive Investition für die Zukunft +++Teilweise vermietetes Mehrfamilienhaus in Weikersheim

Rundum begeistert

Sehr, sehr zufrieden!

Ingeborg O., Weikersheim



Falkenberg und Wartenberg vor der Tür: Moderne Wohnung mit EBK

Innerhalb von 10 Tagen abgewickelt

Mein besonderer Dank geht an Hr. Werner und das Team für den Verkauf meiner Wohnung, einschließlich der Beschaffung aller nötigen Unterlagen bis hin zum beglaubigenden Notar. Nach geringen Anfangsproblemen konnte die Wohnung innerhalb von 10 Tagen - von der Besichtigung bis zur Unterschrift des Kaufvertrages beim Notar - abgewickelt werden.

Heinz K., Berlin



Traumschnitt, zwei Balkone und eine ruhige Lage – mit TG

Schnell und zuverlässig

Der Verkauf wurde sehr gut abgewickelt. Der Kontakt und die Beratung durch Herrn Werner waren schnell und zuverlässig. Ich würde jederzeit wieder Maklaro als Makler wählen.

Max S., Lichtenfels



Investition im Münsteraner Szeneviertel +++ Mehrfamilienhaus im Hafenviertel

Maklaro hat sich um alles gekümmert

Besser hätte der Verkauf eines alten, sanierungsbedürftigen Hauses nicht laufen können! Maklaro hat sich um alles gekümmert, die Anzeige, die Vermarktung und das Bieterverfahren. Wir haben mit Hilfe von Maklaro einen Preis erzielt, den wir uns zu keiner Zeit hätten vorstellen können. Wir können sehr aufrichtig nur Gutes berichten und uns herzlich bedanken!

Wilhelm H., Münster



Frühstück im eigenen Garten? Diese helle Erdgeschosswohnung könnte Ihr Zuhause werden!

Einfach, klar und schnell

Das für mich teilweise neue Angebot von Maklaro hat mich interessiert - und es war wie von dem Unternehmen angekündigt: Einfach, klar und schnell. Dabei gute Unterstützung durch den Makler. Auf Kritik und Änderungswünsche wurde zügig eingegangen bzw. wurden sie fachlich diskutiert und dann umgesetzt. Empfehlenswert!

Alexander B., Eschborn



+++ Gelegenheit! 3-Zimmer Wohnung in grüner Umgebung in Kerpen +++ Selbst einziehen oder Vermieten

Mit dem Ergebnis überaus zufrieden

Trotz erster Skepsis: Die Abwicklung war sehr einfach und mit dem Ergebnis bin ich überaus zufrieden! Klare Weiterempfehlung!

Angelika S., Kerpen



+++ Aussichtslage am Deutschen Eck +++2-Zimmer-Eigentumswohnung mit zwei Balkonen in Koblenz

Großes Lob ans Team

Maklaro ist ein junges, modernes Unternehmen und hat den Verkauf unserer 2-Zimmerwohnung immer sehr freundlich und professionell begleitet. Auch die Zusammenarbeit mit den örtlichen Vertragsmitarbeitern hat reibungslos geklappt. Großes Lob ans ganze Team!

Florian S., Koblenz



Großes Landhaus zu verkaufen – Verwirklichen Sie Ihre Träume in Nandlstadt

Professioneller Makler

Ich gehe sehr vorsichtig mit Lob um. Hier kann ich nicht anders als zu sagen, dass Maklaro in Sachen Professionalität ein Makler ist, an dem sich die meisten der Kollegenschar eine große Scheibe von abschneiden können. Wir haben es bis jetzt erlebt was Makler sich anmaßen anzubieten und welche Beratung dahinter steckt. Ich kann nur sagen: WEITER SO!!!

Hans-Joachim S., Nandlstadt



+++ Modernes Wohnen mit Blick auf den Rhein +++ Gemütliche 1-Zimmer Eigentumswohnung in Köln-Rhiel

Sehr gute Zusammenarbeit

Die Präsentation der Immobilie erfolgte schnell, aussagekräftig und in einer ansprechenden Art und Weise. Die Zusammenarbeit kann nur als sehr gut bezeichnet werden; die notwendigen Kontakte erfolgten entweder per Telefon oder Email. Das Team war jederzeit zu erreichen; Absprachen wurden sofort umgesetzt. Nochmals vielen Dank - ich werde Sie jederzeit gern weiterempfehlen.

Wilfried J., Köln



++ Oho, Kleine Kapitalanlage mit viel Potenzial ++Eigennutz oder Vermietung möglich

Uneingeschränkt empfehlenswert

Stimmiges Gesamtpaket aus gutem Service und guter Beratung. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Thomas R., Filderstadt



Dachgeschoss-Traum! Wohnung mit traumhaftem Weitblick und gehobener Ausstattung

Kompetent und effizient

Mit der Beratung und Betreuung durch Herrn Groneberg und Frau Kauderer bin ich sehr zufrieden. Der Verkauf wurde kompetent und effizient abgewickelt. Vielen Dank!!!!

Monika L., Bad Ditzenbach



++ Blick ins Grüne & Schnell im Stadtzentrum ++ 3-Zimmer mit Balkon dicht am Öjendorfer Park

Sehr vertrauenswürdig

Wir waren von der Beratung und dem Service sehr gut beraten. Alle für uns offenen Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet. Sie waren für uns immer sehr vertrauenswürdig!!!

Wolfgang B., Hamburg



++ Kein Haus von der Stange ++ Toller Charme und viel Potenzial

Rundum zufrieden

Wir waren mit Service, Beratung und Umsetzung rundum zufrieden. Die Firma MAKLARO hat innerhalb von 2 Monaten die Immobilie bewertet, ein sehr aussagekräftiges Exposé erstellt und sehr gut vermarktet.

Torsten W., Ritterhude



+++ Sanierter Wohntraum in Moabit +++Luxuriöse 2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Loggia

Kann ich weiterempfehlen

Sehr gute Zusammenarbeit, Betonung auf zusammen! Erfahrung und Kompetenz auf der Maklerseite verschmolzen mit meinen Vorstellungen der Präsentation und führten zum Wunschergebnis. Bin sehr zufrieden und kann das Team nur weiterempfehlen.

Michael K., Berlin



Familiennest mit Garten - Gemütliche Doppelhaushälfte in Haltern am See

Absolut zufrieden mit Maklaro

Ich bin sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Verkauf und der vorangegangenen Vermarktung meiner Doppelhaushälfte. Von der Begutachtung, Exposégestaltung und Betreuung bis zum Verkauf bin ich absolut mit der Firma Maklaro zufrieden. Diesen Makler würde ich immer wieder selbst beauftragen und auch weiter empfehlen.

Manfred W., Haltern am See



+++ Top-Aussicht am Tor zum Schwarzwald +++ Zweifamilienhaus mit Garten in Nagold

Maklaro hat meine Anforderungen übertroffen

Mir ist Maklaro über einen Freund empfohlen worden. Ich hatte zuerst Bedenken einen Makler übers Internet zu nehmen, weil ich dachte man muss sich wegen des Vertrauens persönlich kennen lernen und wie das gehen soll mit Energieausweis und Besichtigungen und der Ortsentfernung. Von Beginn hat sich aber gezeigt dass dies alles kein Problem ist und Maklaro alle meine Anforderungen übertrifft. Die Firma Maklaro hat sofort eine zutreffende Markteinschätzung gemacht, sofort den Energieausweis veranlasst, ein super Expose erstellt, Besichtigungen vor Ort mit Kunden durch geführt und absolut vertrauensvoll gehandelt, sowohl gegenüber mir als auch den Kaufinteressenten. Und das Haus wurde dann in weniger als 2 Monaten verkauft. Danke.

Martin S., Nagold



+++ Einmalige Toplage an der Nidda +++Einfamilienhaus mit Garten in Frankfurt am Main

Maklaro gehört zu den Besten

Sehr kompetent, immer erreichbar. In den Verkauf waren mehrere Parteien involviert. Maklaro hat das professionell geregelt. Sehr empfehlenswert. Wir hatten bisher mit einigen Immobilienbüros zu tun, Maklaro gehört zu den Besten.

Manfred M., Frankfurt am Main



+++ Charmanter Bungalow in grüner Umgebung +++Wohnen auf einer Ebene mit Garten in Hildesheim

Digitalmakler mit Service vor Ort

Wir haben unsere Immoblien mit Maklaro.de verkauft und uns damit gegen die lokalen etablierten Makler entschieden. Wir waren äusserst zufrieden mit der Zusammenarbeit und dem Kundenservice. Auch wenn es sich bei Maklaro um einen "Internetmakler" handelt, haben wir uns immer sehr gut beraten und betreut gefühlt. Der gesamte Ablauf war jederzeit reibungslos und die persönliche Betreuung freundlich und immer schnell. Unsere Skepsis, dass Maklaro in Hamburg seinen Sitz hat und daher nicht vor Ort ist (Hildesheim), war absolut unbegründet. Nicht zuletzt konnten wir einen schnellen erfolgreichen Verkauf mit einem sehr guten Verkaufspreis erzielen. Wir würden Maklaro jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen! Endlich ein Maklerunternehmen, das frischen Wind in den Maklermarkt bringt.

Benedikt R., Hildesheim



+++ Downtown-Wohnen Nähe Zoo +++1-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon in Karlsruhe

Empfehlung

Ich kann MAKLARO in vollem Umfang empfehlen. Der Kontakt war sehr professionell, unkompliziert, freundlich und zuverlässig.

Mathhias S., Karlsruhe



+++ Gartenromantik für Familien +++ Exklusive Doppelhaushälfte mit Sauna in Bondorf

Schon einmal mit Maklaro verkauft

Bereits die 2. Immobilie mit hervorragendem Ergebnis verkauft. Vielen Dank Maklaro!

Titus S., Bondorf



+++ Kapitalanlage im attraktiven „Kölner Süden“ +++ Gemütliche 2-Zimmerwohnung mit Balkon

Danke

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung von Frau Mühlstädt. Vielen Dank!

Joachim Z., Köln



Ruhiges Wohnen in beliebter Siedlungslage ++Familienfreundliche Doppelhaushälfte in Berlin-Biesdorf

Reibungsloser Verkauf

Lief alles reibunsglos...

Manfred E., Berlin



+++ Szeneluft & top-sanierter Gründerzeit-Charme+++1-Zimmer-ETW mit Balkon in Berlin/Winsviertel

Top-Preis

Top-Preis für meine Immobilie erzielt. Bin sehr zufrieden!!

Sabine E., Berlin



+++ Ihr neues Eigenheim im Saartal +++Freistehendes Einfamilienhaus mit Garten in Wallerfangen

Ein gutes Unternehmen

Gute Betreuung, schnelle Abwicklung, kurz - eine gutes Unternehmen. Gerne wieder.

Jean T., Wallerfangen



+++ Ruhiges Naturidyll an der Steinach +++Mehrfamilienhaus mit Balkonen in Schönau

Vielen Dank.

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Besichtigungstermine hätten vielleicht bei so vielen Nachfragen, schneller aufeinander folgen können. Nachfragen und Rückrufe waren gut koordiniert. Vielen Dank.

Nikolai L., Schönau



+++Modernes Domizil in Bondorf+++ Ihr neues Nest mit hoher Wohnqualität

Alles Top!

Alles Top, sehr kompetent. Objekt konnte zu einem höheren Preis verkauft werden als erwartet.

Titus S., Bondorf



+++ Schmuckes Eigenheim in Wiesbaden+++Reihenendhaus mit Sauna in Wiesbaden-Medenbach

Freundlich und Kompetent

Sehr freundliche und kompetente Beratung und Vermittlung.

Albert R., Wiesbaden



++ Ruhiges Wohnambiente vor den Toren Münchens ++1-Zimmer-Eigentumswohnung in Moosburg an der Isar

Verkaufspreis höher als erwartet

Maklaro GmbH hat meine Eigentumswohnung hervorragend vermarktet. Dank der professionellen Hilfe von Frau Silja Mühlstädt erzielte ich einen Verkaufspreis, der über meinen Vorstellungen lag. Frau Mühlstädt schaffte den Verkaufserfolg in einer Zeitspanne, die ich nicht für möglich hielt.

Thomas B., Moosburg an der Isar



+++ Modernes Wohnen in Nähe zu Hannover +++ Zweifamilienhaus mit großzügigem Garten in Lindwedel

In allem sehr zufrieden

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden . Die Kommunikation mit Maklaro GmbH war jederzeit gegeben. Herr Groneberg war immer ansprechbar und kompetent.

Hartmut V., Lindwedel



Vollunterkellertes Zweifamilienhaus im ruhigen Unterpleichfeld

Gute Entscheidung

Waren mit allem sehr zufrieden und würden uns wieder für diesen Immobilienmakler entschieden.

Bernhard P., Unterpleichfeld



+++ Wohntraum mit großer Loggia +++ Modernisierte Wohnung im grünen Erfttal

Guter Service

Alles super. Abwicklung von dem Verkauf der Wohnung super gelaufen. Danke für die Unterstützung. Immer wieder.

Sergey M., Neuss



++ Skandinavisch inspirierter Wohntraum ++ 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon in Leinfelden-Echterdingen

Guter Service

Gute Aufbereitung der Informationen für den Verkäufer, reibungslose Durchführung der Begutachtung der Immobilie sowie der Besichtigungstermine.

Anja H., Leinfelden-Echterdingen



Kapitalanleger aufgepasst! Top renovierte Eigentumswohnung in Leinfelden-Echterdingen

Die von Maklaro machen das schon

Einfacher, problemloser und unkomplizierter kann man eine Immobilie nicht verkaufen. Ich bin froh, diese Form gewählt zu haben. Fazit: "Einfach trauen, die von Maklaro machen das dann schon!"

Thomas R., Leinfelden-Echterdingen



Stopp! Gepflegtes Einfamilienhaus mit herrlichem Garten in Nordstemmen nahe Hannover

Hausverkauf in Nordstemmen

Im Großen und Ganzen war ich wirklich sehr zufrieden. Besichtigungstermine hätten vielleicht, bei so vielen Nachfragen, schneller aufeinander folgen können. Nachfragen und Rückrufe waren gut koordiniert. Vielen Dank

Peter P., Nordstemmen



+++ STOPP! - Familienwohntraum im Grünen +++ Energie-Blockhaus mit Garten in Mahlow

Vielen Dank

Nochmals vielen Dank für die zügige und reibungslose Abwicklung des Verkaufs unseres Einfamilienhauses innerhalb eines halben Jahres.

Marianne G., Mahlow



Familientraum in Ahrensfelde - Charmantes Reihenmittelhaus am Stadtrand von Berlin

Alles super geklappt.

Vielen Dank für die vorzügliche Zusammenarbeit . Alles prima geklappt. Jetzt muss ich nur noch eine Wohnung finden.

Carola v. M., Ahrensfelde



Stilvoll modernisiertes Einfamilienhaus mit schönem Garten in guter Lage

Die richtige Entscheidung

Ich als Verkäufer kann nur sagen dass Maklaro hält was Sie versprechen. Wir haben zwei Immobilien über Maklaro verkauft und alles hat super geklappt, ob es Besichtigungstermine waren oder die Erreichbarkeit unseres Beraters Hr. Borgs. Besonders die Freundlichkeit und die Kompetenz des ganzen Teams war einfach genial. Ich bin froh das wir uns für Maklaro entschieden hatten und bereue es keine Sekunde. Vielen Dank für alles

Thorsten S., Biebergemünd



+++ Ruhiges Wohnen mit Vorortcharakter +++ Eigenheim plus Kapitalanlage in Hamburg VERKAUFT

Hausverkauf in Hamburg

Den richtigen Makler zu finden ist nicht leicht, viele wollen nur das schnelle Geld und vom Kaufpreis muss man Abstriche machen, um zum Erfolg zu kommen. Mit Maklaro und Ihrem Team habe ich jedoch den richtigen Partner für unsere Immobilie gefunden. Die geringe Käuferprovision und das Bieterverfahren haben hier zum hervorragenden Ergebnis geführt. Danke für diese tolle Leistung. Das geschickte verhandeln von Herrn Borgs und die tolle Geschäftsidee der Bieterstunde sind auch für die Zukunft sicher erfolgversprechend und werden den Markt nachdrücklich verändern.

Dieter J., Hamburg



+++ Naturidylle am Dinkelberger Wald +++4,5-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon in Steinen VERKAUFT

Eigentumswohnung in Steinen verkauft

Ausgezeichneter Service, jederzeit erreichbar. Die Alternative zu Maklern vor Ort.
Danke an das gesamte Maklaro-Team für deren unermüdliches Tun.

Reiner L., Steinen



+++ Grüne Wohnoase am Pleiser Park +++ Einfamilienhaus mit Garage in Sankt Augustin-Ort VERKAUFT

Verkauf Einfamilienhaus in Sankt Augustin

Die Zusammenarbeit mit Herrn Groneberg bekommt bei 0-10 Bewertung 10 *. Alles vorzüglich über 6 Monate. Die Erzielung des VK Preises verdient mehr als 10 * Vielen , vielen Dank für Ihre Tätigkeit.

Günther H., Sankt Augustin


2-Zimmer Wohnung in Berlin

Ich war rundum sehr zufrieden und kann Maklaro nur wärmstens weiterempfehlen.

Karl-Heinz S., Berlin



+++ Premiumwohnung im Gründerzeit-Stadthaus +++ Attraktive 2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon in Berlin VERKAUFT

Verkauf Eigentumswohnung in Berlin

Akkurate, zügige, höchst informative Begleitung des Verkaufsvorganges, regelmäßige Nachfrage und Förderung der Abwicklung, sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon, stetige Sachstandsmitteilungen. Ein großes Dankeschön an das Maklaro-Team

Sönke F., Berlin


Sehr empfehlenswert...

Alle von Maklaro angebotenen Leistungen entsprachen den im Verkaufsprozess real getätigten Aktionen. Ich werde diesen Makler auch anderen empfehlen, weil der jederzeit verfügbare Service von mir als optimal eingestuft wird. Ein Hausverkauf ist immer eine besondere Angelegenheit. Es geht dabei eben nicht nur darum, wer wieviel zahlt bzw. bekommt, sondern es besonders auch darum, die richtigen Nachfolger zu finden. Von den Kontaktpersonen in Hamburg bis zum Mitarbeiter vor Ort wurde dieses Anliegen sehr glaubwürdig und angenehm umgesetzt - abgesehen davon, dass die organisatorische Abwicklung perfekt war! Das trifft auch auf die realen Einschätzungen zum Wert des Objektes und die daraus resultierenden Informationen für den Käufers zu. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einmalig! Besser geht es meines Erachtens nicht! Also: Käufer und Verkäufer sind ganz sicher sehr zufrieden!

Peter W., Eutin


+++ Luftiger Dachausbau fürs kleine Budget! +++ 2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Garage in Mannheim VERKAUFT

Verkauf Dachgeschosswohnung

Die Vermarktung gestaltete sich einfach und bequem. Durch das Angebot in verschiedenen Online-Portalen wird ein breiter Kreis potentieller Käufer angesprochen (konservative Zeitungsleser allerdings nicht). Durch das Bieterverfahren wird natürlich der höchstmögliche Kaufpreis erzielt. Durchaus empfehlenswert!!

Rainer K., Mannheim


Ganz lieben Dank

Ganz lieben Dank an das gesamte Maklaro Team, sie waren immer erreichbar und konnten uns in jeder Hinsicht super beraten. Es lief alles reibungslos ab. Wir sind begeistert. :)

Regina R., Blankenfelde-Mahlow


Sehr zu empfehlen

Das gesamte Serviceangebot hat sehr gut funktioniert. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die uns alle anfallenden Arbeiten abgenommen haben. Besser kann man eine Immobilie nicht vermarkten. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Folkert G., Ammerthal


Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Sehr gute und nette Beratung, klasse Service. Dem Verkäufer wird viel Arbeit abgenommen. Kann man nur weiterempfehlen.

Thomas U., Nürnberg


Immer erreichbar und sehr gute Beratung

Kann Maklaro nur weiterempfehlen. Immer erreichbar und sehr gute Beratung.

Robert K., Selmsdorf


Bereits weiterempfohlen

Habe diesen Immobilienanbieter bereits einem Freund wegen Verkaufs einer Eigentumswohnung in Bodenmais empfohlen.

Karlheinz W., Kelheim


Professionelle Begleitung beim Hausverkauf

Vom ersten telefonischen Kontakt mit Maklaro bis zum Vertragsabschluss (Verkauf unseres Einfamilienhauses) wurden wir kompetent, freundlich, zielstrebig und sehr individuell begleitet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt bei allen Fragen und Anliegen. Wir hatten niemals das Gefühl nur "einer von vielen" zu sein, sondern es wurde ganz speziell auf unsere Situation eingegangen! Wir sind sehr zufrieden und können Maklaro zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Svetlana C., Euskirchen


Sehr gute u. engagierte Betreuung

Liebes Team von Maklaro, jetzt nach dem erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung möchte ich nicht versäumen, Ihnen allen, die für mich tätig waren, ganz herzlich für die sehr gute u. engagierte Betreuung und erfolgreiche Vermittlung zu danken! Ich habe mich jederzeit gut und kompetent beraten gefühlt, die Kommunikation war immer schnell, höflich und zuvorkommend und die Tatsache, dass wir gemeinsam an einem Strang gezogen haben, war sehr beruhigend. Ihr Unternehmenskonzept hat mich voll überzeugt, und ich werde Sie jederzeit sehr gerne weiter empfehlen. Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht

Jürgen E., Berlin


Servicequalität des Maklers

Der Ablauf der Verkaufsvorbereitung entsprach meinen Vorstellungen. Die Verkaufsphase war zügig und absolut stressfrei. Die anfangs gehegten Befürchtungen über einen akzeptablen Verkaufspreis haben sich nicht bewahrheitet. Über das Ergebnis war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Norbert B., Erlenbach


Durchdachtes Einfamilienhaus in zentraler Lage verkauft - VERKAUFT

Exzellent

Eine sehr angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Alle Fragen wurden schnell und informativ beantwortet. Wir waren überrascht, wie der Ablauf geplant und umgesetzt wurde. Vielen Dank an das Team. Empfehlenswert!

Jutta S., Chemnitz


**Traum-Lage ** Attraktive Eigentumswohnung mit Blick aufs Meer - VERKAUFT

Hilfestellung

Gute Hilfestellung, insbesondere als der favorisierte Kaufinteressent sich as nicht solvent herausstellte.

Ursula D., Sierksdorf


Optimale Singlewohnung in angenehmer Wohnanlage unweit von Aachen - VERKAUFT

3-2-1- DEINS

Von Anfang an sehr gute Beratung, regelmäßiger Austausch von Informationen per Mail, Telefon, Feedbacks, zeitnahe Rückrufe - alles rundherum sehr kompetent, auch der Termin mit dem Gutachter(!) usw.usw. Sehr freundliche und angenehme Gespräche ohne Zeitdruck, ohne das Gefühl zu haben, dass nur schnelles Geld verdienen- wichtig ist!!

Martina M., Stolberg


Verkauf

Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Erreichbarkeit

Olaf P., Düsseldorf


Gute Zusammenarbeit

Das Team Maklaro war stets erreichbar, Fragen wurden prompt beantwortet, Besichtigungstermine gut organisiert und Verhandlungen realistisch geführt. Alles in allem eine erfolgreiche und empfehlenswerte Kaufabwicklung. Vielen Dank!

Brigitta F., Düsseldorf


Familiengerechte Doppelhaushälfte in idyllischer - VERKAUFT

Erfahrungen mit Maklaro

Im Internet bin ich auf Maklaro aufmerksam geworden, doch war ich anfangs skeptisch, ob die Versprechungen "bequem und ohne Aufwand" und "kostenloser Rundum-Service" eingelöst werden könnten. Die Enmtscheidung, meine Immobilie über Maklaro zu vermarkten, habe ich nicht bereut. Tatsächlich standen mir Herr Roth und sein Team als persönliche Ansprechpartner an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung,Fragen wurden jederzeit zügig und differenziert beantwortet und ich konnte das gesamte Vermarktungsverfahren dem Team von Maklaro bedenkenlos überlassen, das immer um Transparenz bemüht war und durch ein hervorragendes Interessenmanagement zwischen Verkäufer und Kaufinteressenten vermittelt hat. Auf der Grundlage des professionell erstellten Exposés meldeten sich schnell Interessenten und die zeitaufwändige Durchführung der Besichtigungstermine konnte ich vertrauensvoll Herrn Roth und Herrn Hahn überlassen, ohne dass meine Anwesenheit erforderlich war. In kurzer Zeit wurden Käufer gefunden und Herr Roth hat alle weiteren Schritte bis zum Notartermin kompetent in die Wege geleitet und begleitet. Darüber hinaus hat er sich auch noch nach der späteren Hausübergabe und der Abwicklung erkundigt, was gar nicht mehr zu seinen vertragsgemäßen Aufgaben gehört hat. Rückblickend kann ich bestätigen, dass die gemachten Versprechungen wirklich eingehalten worden sind. Ich bedanke mich abschließend noch einmal für die professionelle und kompetente Beratung, Organisation und Durchführung der Immobilienvermarktung und werde Maklaro aufgrund meiner positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiter empfehlen!

Regina S., Rösrath

Verkauftes Objekt: