• Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Unternehmen » Über uns

Über uns

Maklaro ist Ihr effizienter Immobilienmakler - vor Ort in Gesamt-Deutschland und rund um die Uhr im Internet. Unser Versprechen: wir bieten Ihnen maximale Leistung. Das gelingt uns durch einen einzigartigen Mix aus professioneller Vermarktung Ihrer Immobilie, innovativer Technologie, einem gut aufgestellten Immobilienberater-Netzwerk und einem perfekten Rund-um-Service für Sie als Verkäuferin oder Verkäufer wie auch für Ihre Kaufinteressenten. 

Unsere Philosophie ist es, beide Parteien beim Immobilienverkauf zu unterstützen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deshalb arbeiten wir mit einem innovativen Prozess zur Preisfindung: dem Online-Bieterverfahren. So können auf transparentem Wege der Kaufpreis ermittelt und Eigentümerinnen oder Eigentümern sowie Kaufinteressent optimal zusammengeführt werden.

Das Team von Maklaro


Cord-Christian Nitzsche

Cord-Christian Nitzsche

Geschäftsführer (CEO)

Cord-Christian Nitzsche ist bereits seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Start-up-Szene - ob als Gründer oder Geschäftsführer. Viele Erfahrungen sammelte er außerdem als Produktmanager in namhaften Unternehmen. Der Diplom-Kaufmann ist seit 2015 bei Maklaro und war zunächst für das Marketing und Performance Marketing verantwortlich. Seit 2020 bringt Cord-Christian Nitzsche die Maklaro GmbH als Geschäftsführer nach vorne und leitet das Expertenteam aus Immobilienmaklern und Marketingprofis.

Traumimmobilie Cord-Christian Nitzsche
Meine Traumimmobilie

Meine Traumimmobilie ist ein modernes, minimalistisches Massivholzhaus. Die großzügigen Glaselemente durchfluten nicht nur alle Wohnräume mit Licht und Wärme, sondern verschaffen meiner Familie und mir jeden Tag aufs Neue einen beeindruckenden Ausblick. Der nahgelegene See, umgeben von Laubwäldern, lädt zu Herbstspaziergängen, zum Joggen und Picknickausflügen im Sommer ein.


Christian Fischer

Christian Fischer 

Immobilienmakler

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann und der Fortbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt, verschlug es Christian in die schöne Hansestadt Hamburg. Hier entdeckte er schnell sein großes Interesse an der deutschen Immobilienlandschaft. Durch die Kombination von Kompetenz und Leidenschaft ist er der perfekte Ansprechpartner für alle, die noch auf der Suche nach der perfekten Immobilie sind.

Traumimmobilie Chrisitan Fischer
Meine Traumimmobilie

Mein Traumhaus steht im Bungalow-Style etwas außerhalb der Stadt. Das lichtdurchflutete Eigenheim besticht durch schlichte Eleganz. Außerdem fällt der große Garten mit Pool und Terrasse auf. Hier kann man entspannte Sommertage und Abende mit Freunden und Familie verleben.


Johanna Beym

Johanna Beym

Verkaufsberatung Eigentümerinnen & Eigentümer

Als Profi im Immobilienverkauf ist Johanna Beym erste Ansprechpartnerin für Eigentümerinnen und Eigentümer, die über den Verkauf ihrer Immobilie nachdenken. Mit ihrem umfänglichen Wissen steht sie Verkäuferinnen und Verkäufern mit Rat und Tat zur Seite.

Traumimmobilie Johanna Beym
Meine Traumimmobilie

Ich träume von einem verwunschenen Haus mit lichtdurchfluteten, offenen Räumen, so dass immer genug Platz für Familie und Freunde ist. Meine Traumimmobilie liegt inmitten der Natur und nah an einem See. Auf dem weitläufigen Grundstück würde ich eine kleine Alpakaherde halten. Nach einem ausgiebigen Spaziergang lasse ich den Abend am Kamin ausklingen.


Tanja Becker

Tanja Becker

Qualitätssicherung & Immobilienberater-Netzwerk

Geprägt durch einen erfolgreichen Immobilienmakler in der eigenen Familie begann Tanja Becker im Juli 2013 als Marketing-Verantwortliche bei Maklaro. Den Aufbau von Maklaro hat sie seit dem Start begleitet und ist neben der Qualitätssicherung auch für unser Netzwerk der Immobilienberater verantwortlich, die uns bei der Durchführung von Besichtigungsterminen unterstützen. Durch die vorhandene Expertise und kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen fungiert Tanja zusätzlich als Projektmanagerin für das gesamte Customer Relationship Management und sorgt dafür, dass sich sowohl Verkäuferinnen und Verkäufer als auch Käuferinnen und Käufer optimal betreut fühlen.
Zusätzlich ist sie eine Autorin der Immobilien-News und geprüfte MarktwertMaklerin® der Sprengnetter Akademie.

Traumimmobilie Tanja Becker
Meine Traumimmobilie

Meine Traumimmobilie ist ein schönes, modern gehaltenes und lichtdurchflutetes Einfamilienhaus mit geradlinigem Grundriss und einem großen Garten. Das Grundstück sollte in idyllischer Lage liegen und zum Wohlfühlen einladen.


Lennart Ewers

Lennart Ewers

Vertriebsdirektor

Lennart Ewers ist für die B2B Sparte von Maklaro in seiner Funktion als Vertriebsdirektor zuständig. Er hat vor seiner Tätigkeit bei uns bereits zwei Firmen selbst gegründet und war jahrelang in selbstständiger Arbeitsweise tätig. Ursprünglich stammt er aus dem Sektor der Baufinanzierung und kann so sein umfassendes Branchenwissen an unsere B2B Kunden weitertragen. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich bei den Wirtschaftsjunioren sowie als Trainer für Erwachsenenbildung. Mit seinen kommunikativen Fähigkeiten sowie dem Gespür für den perfekten Pitch vermittelt er jeder Kundin und jedem Kunden das perfekte Maklertool.

TraumimmobilieLennart Ewers
Meine Traumimmobilie

Architektenhaus direkt am Wasser gelegen mit Tiefgarage und großem Garten.
Clean, kantig, weiß, grau, Glas, klare Linien, gebürsteter Edelstahl - Bauhausstil!
Durch das große Stahltor und den Vorgarten gelangt man zum Haus. Im Eingangsbereich gibt es direkt eine Glastreppe á la Apple Store, die in das erste OG führt, in welchem die Zimmer alle mit großer Fensterfront Richtung Wasser und Whirlpool zeigen. Im Erdgeschoss befindet sich eine großzügige Küche, welche zum offenen Wohnraum, mit mittig installiertem Kamin, eine Kochinsel hat. Für entspannte Abende dient die Hausbar, welche ein stimmiges Verbindungsstück zwischen Küche und Wohnraum bildet. Die Tiefgarage und weitere Kellerräume erreicht man entweder durch eine Treppe im Hauswirtschaftsraum hinter der Küche, oder durch den Fahrstuhl, welcher bis ins 1.OG fährt. Dank Smart Home und höchsten Energiestandards ist das Haus nicht nur zukunftsorientiert gebaut, sondernd auch durch seine komplett ebenerdige Bauweise altersgerecht konzipiert.


Rojda Polat

Rojda Polat

Customer Success Managerin

Bereits seit 2016 ist Rojda bei Maklaro an Board. Als Mitglied des Sales-Team kümmert sie sich darum, dass unsere Neukunden bestens versorgt werden. Rojda übernimmt dabei für Bestands- und Neukunden die technische Umsetzung unserer Akquise-Tools und passt diese an die jeweiligen Kundinnen und Kunden an. 

Traumimmobilie Rojda Polat
Meine Traumimmobilie

Ich träume von einem großen Haus in der Nähe zur Natur. An allen Seiten befinden sich Fenster, sodass das Haus zu jeder Tageszeit lichtdurchflutet ist und ich den Ausblick ins Grüne genießen kann. Dabei hat mein modernisierter Altbau genug Platz, um auch Hobbyräume einzurichten. In der warmen Jahreszeit schmeiße ich dann in meinen großem Garten Sommerfeste für Familie und Freunde.  


Development-Team

Development-Team

IT

Neben unserem CTO sorgt zusätzlich ein 5-köpfiges Entwicklerteam für die Verbesserung unserer technischen Prozesse, den digitalen Services für Immobilienmakler und unterstützt Maklaro außerdem dabei neue IT-Projekte zu realisieren und voranzutreiben.


Sachverständige und Berater

Sachverständige und Berater

Immobilien

Maklaro wird zusätzlich unterstützt von über 600 Immobilien-Sachverständigern der Sprengnetter GmbH sowie einem großen, eigenen Netzwerk von Immobilienberatern, die Besichtigungstermine für die Immobilienverkäufer durchführen und aus der jeweiligen Region kommen.


Maklaro ist Mitglied im BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

Maklaro ist akkreditiertes Vereinsmitglied des BVFI

Handelskammer Hamburg

Maklaro ist Mitglied der Handelskammer Hamburg


Geprüfter MarktwertMakler® der Sprengnetter Akademie

Geschäftsführung: Cord-Christian Nitzsche
Sitz des Unternehmens: Maklaro GmbH, Millerntorplatz 1, 20359 Hamburg
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO durch die Stadt Köln erteilt.
Autor der Immobilien-News: Tanja Becker

So finden sie uns!