• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Unternehmen » Über uns

Über uns


Maklaro Geschäftsführer

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Maklaro-Team.
(v.l. Nikolai Roth, Cord-Christian Nitzsche)

Maklaro ist Ihr effizienter Immobilienmakler - vor Ort in Gesamt-Deutschland und rund um die Uhr im Internet. Unser Versprechen: wir bieten Ihnen maximale Leistung und sind für Verkäufer ohne Risiko. Das gelingt uns durch einen einzigartigen Mix aus professioneller Vermarktung Ihrer Immobilie, innovativer Technologie, einem gut aufgestellten Immobilienberater-Netzwerk und einem perfekten Rund-um-Service für Sie als Verkäufer wie auch für Ihre Interessenten. 

Unsere Philosophie ist es, beide Parteien beim Immobilienverkauf zu unterstützen und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Deshalb arbeiten wir mit einem innovativen Prozess zur Preisfindung: dem Online-Bieterverfahren. So können auf transparentem Wege der Kaufpreis ermittelt und Eigentümer sowie Kaufinteressent optimal zusammengeführt werden.

Das Team von Maklaro

Nikolai Roth

Nikolai Roth

Gründer und Geschäftsführer (CEO)

Nikolai Roth entwickelte das Konzept des Immobilienverkaufs mittels Online-Bieterverfahren und gründete 2013 Maklaro als ersten Online-Immobilienmakler.

Zuvor war er bereits in weiteren Unternehmen erfolgreich als Führungsperson tätig. Zusätzlich bloggt Herr Roth über die PropTech-Szene und die Veränderungen des Immobilienmarktes auf proptech.de.

Nikolai Roth ist Abgeordneter im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft

Auch als Geschäftsführer betreut er heute aktiv Kunden und unterstützt sie während des gesamten Verkaufsprozesses mit seiner Expertise als selbstständiger Immobilienmakler und geprüfter MarktwertMakler® Sprengnetter Akademie.
Zusätzlich ist Herr Roth Abgeordneter im Bundeskongress für die Immobilienwirtschaft.

Traumimmobilie Nikolai Roth
Meine Traumimmobilie

Mein Traumhaus steht auf einem eigenen Grundstück am Meer und ist im Bauhaus-Stil erbaut. Die klaren Linien und das schlichte aber doch stilvolle Design finde ich persönlich sehr ansprechend.


Cord-Christian Nitzsche

Cord-Christian Nitzsche

Leiter Produkt und Prozesse (CPO)

Cord-Christian Nitzsche ist bereits seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Startup-Szene. Ob als Produktmanager in namhaften Unternehmen oder als Gründer und Geschäftsführer eigener Start-ups. Der Diplom Kaufmann kümmert sich bei Maklaro federführend um die Optimierung interner Prozesse und des Kundenerlebnisses mithilfe des Ausbaus der Maklaro eigenen Softwarelösung.
Darüber hinaus verantwortet Cord den Bereich Marketing und hier im Fokus das Performance-Marketing.

Traumimmobilie Cord-Christian Nitzsche
Meine Traumimmobilie

Meine Traumimmobilie ist ein modernes, minimalistisches Massivholzhaus. Die großzügigen Glaselemente durchfluten nicht nur alle Wohnräume mit Licht und Wärme, sondern verschaffen meiner Familie und mir jeden Tag aufs Neue einen beeindruckenden Ausblick. Der nahgelegene See, umgeben von Laubwäldern, lädt zu Herbstspaziergängen, zum Joggen und Picknickausflügen im Sommer ein.


Michal Bauer

Michal Bauer

Verkäufermakler

Als ausgebildeter Immobilienmakler sorgt Michal Bauer bei Maklaro dafür, dass jeder Immobilienverkäufer nicht nur zufrieden, sondern begeistert von unserem Service ist. Michal Bauer ist immer auf dem branchenaktuellen Stand und bearbeitet die Vorstellungen der Maklaro-Kunden nach neuesten Standards.

Mit einem durchweg immobilienaffinen familiären Hintergrund, sind sein Ehrgeiz und die akribische Herangehensweise an Verkaufsaufträge zu erklären.

Traumimmobilie Michal Bauer
Meine Traumimmobilie

Ein zwei- bis dreigeschossiger Backsteinbau im Stile eines niederländischen Herrenhauses inmitten einer ansprechenden Nachbarschaftsbebauung. Das Grundstück geprägt von einer Garten- und Parkanlage mit altem Baumbestand. Die Anlage ist dank der üppigen Begrünung -hinter dem aus Schmiedeeisen geformten Zaun- von außen uneinsehbar. Man betritt das Haus und steht im großzügigen Eingangsbereich, der aufgrund der hohen Decken einer Eingangshalle gleicht. Materialien wie Sand- und Naturstein im Außenbereich, sowie Parkett in Fischgrätenoptik und Stuckelementen an den Decken im Innenbereich prägen das Objekt. Der Wohnbereich auf den verschiedenen Etagen ist sehr weitläufig und bietet zu jeder Zeit Platz für Familie und Freunde. Gemütlichkeit wird hier großgeschrieben! Die Gartenanlage mit Blick aufs Wasser ist der ideale Platz, um mit seinen liebsten Menschen schöne Sommertage zu verbringen. Das ist meine Definition einer Traumimmobilie.


Christian Fischer

Christian Fischer 

Teamassistenz

Nach der Ausbildung zum Industriekaufmann und der Fortbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt, verschlug es Christian in die schöne Hansestadt Hamburg. Hier entdeckte er schnell sein großes Interesse an der deutschen Immobilienlandschaft. Durch die Kombination von Kompetenz und Leidenschaft ist er der perfekte Ansprechpartner für alle, die noch auf der Suche nach der perfekten Immobilie sind.

Traumimmobilie Chrisitan Fischer
Meine Traumimmobilie

Mein Traumhaus steht im Bungalow-Style etwas außerhalb der Stadt. Das lichtdurchflutete Eigenheim besticht durch schlichte Eleganz. Außerdem fällt der große Garten mit Pool und Terrasse auf. Hier kann man entspannte Sommertage und Abende mit Freunden und Familie verleben.


Johanna Beym

Johanna Beym

Verkaufsberatung Eigentümer

Als Profi im Immobilienverkauf ist Johanna Beym erste Ansprechpartnerin für Eigentümer, die über den Verkauf ihrer Immobilie nachdenken. Mit ihrem umfänglichen Wissen steht sie Verkäufern mit Rat und Tat zur Seite.

Traumimmobilie Johanna Beym
Meine Traumimmobilie

Ich träume von einem verwunschenen Haus mit lichtdurchfluteten, offenen Räumen, so dass immer genug Platz für Familie und Freunde ist. Meine Traumimmobilie liegt in mitten der Natur und nah an einem See. Auf dem weitläufigen Grundstück würde ich eine kleine Alpakaherde halten. Nach einem ausgiebigen Spaziergang lasse ich den Abend am Kamin ausklingen.


Tanja Manz

Tanja Manz

Qualitätssicherung & Immobilienberater-Netzwerk

Geprägt durch einen erfolgreichen Immobilienmakler in der eigenen Familie begann Tanja Manz im Juli 2013 als Marketing-Verantwortliche bei Maklaro. Den Aufbau von Maklaro hat sie seit dem Start begleitet und ist neben der Qualitätssicherung auch für unser Netzwerk der Immobilienberater verantwortlich, die uns bei der Durchführung von Besichtigungsterminen unterstützen. Durch die vorhandene Expertise und kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen fungiert Tanja zusätzlich als Projektmanagerin für das gesamte Customer Relationship Management und sorgt dafür, dass sich sowohl Verkäufer als auch Käufer optimal betreut fühlen.
Zusätzlich ist sie eine Autorin der Immobilien-News und geprüfte MarktwertMaklerin® der Sprengnetter Akademie.

Traumimmobilie Tanja Manz
Meine Traumimmobilie

Meine Traumimmobilie ist ein schönes, modern gehaltenes und lichtdurchflutetes Einfamilienhaus mit geradlinigem Grundriss und einem großen Garten. Das Grundstück sollte in idyllischer Lage liegen und zum Wohlfühlen einladen.


Anna Maria Kneip

Anna Kneip 

Presse & Redaktion

Seit ihrem erfolgreichen Abschluss als Master of Arts in Germanistischer Linguistik betreut Anna Kneip den Bereich Presse & Redaktion. Mit ihrer Leidenschaft für die Texterstellung und visuelle Gestaltung verschiedener Kommunikationsmittel sorgt Sie auf allen Kanälen für die optimale Präsentation von Maklaro.

Traumimmobilie Anna Maria Kneip
Meine Traumimmobilie

Meine Traumimmobile ist ein altes, jedoch moderniertes und mit viel Liebe umgebautes Bauernhaus. Die Kombination aus großzügigen Fenstern und historischen Elementen, dem Reetdach und großen hohen Räumen ermöglicht ein gemütliches Wohnambiente. Das Haus bietet viel Platz für Freunde und Familie, auch weil es auf einem großen Grundstück mit Garten erbaut wurde. Die Offenheit des Wohnraums lädt zum entspannten Beisammensein ein. 


Lennart Ewers

Lennart Ewers

Leiter Partnermanagement

Lennart Ewers ist für die B2B Sparte von Maklaro in seiner Funktion als Leiter des Partnermanagements zuständig. Er hat vor seiner Tätigkeit bei uns bereits zwei Firmen selbst gegründet und war jahrelang in selbstständiger Arbeitsweise tätig. Ursprünglich stammt er aus dem Sektor der Baufinanzierung und kann so sein umfassendes Branchenwissen an unsere B2B Kunden weitertragen. Darüber hinaus engagiert er sich ehrenamtlich bei den Wirtschaftsjunioren sowie als Trainer für Erwachsenenbildung. Mit seinen kommunikativen Fähigkeiten sowie dem Gespür für den perfekten Pitch vermittelt er jedem Kunden das perfekte Maklertool.

TraumimmobilieLennart Ewers
Meine Traumimmobilie

Architektenhaus direkt am Wasser gelegen mit Tiefgarage und großem Garten.
Clean, kantig, weiß, grau, Glas, klare Linien, gebürsteter Edelstahl - Bauhausstil!
Durch das große Stahltor und den Vorgarten gelangt man zum Haus. Im Eingangsbereich gibt es direkt eine Glastreppe á la Apple Store, die in das erste OG führt, in welchem die Zimmer alle mit großer Fensterfront Richtung Wasser und Whirlpool zeigen. Im Erdgeschoss befindet sich eine großzügige Küche, welche zum offenen Wohnraum, mit mittig installiertem Kamin, eine Kochinsel hat. Für entspannte Abende dient die Hausbar, welche ein stimmiges Verbindungsstück zwischen Küche und Wohnraum bildet. Die Tiefgarage und weitere Kellerräume erreicht man entweder durch eine Treppe im Hauswirtschaftsraum hinter der Küche, oder durch den Fahrstuhl, welcher bis ins 1.OG fährt. Dank Smart Home und höchsten Energiestandards ist das Haus nicht nur zukunftsorientiert gebaut, sondernd auch durch seine komplett ebenerdige Bauweise altersgerecht konzipiert.


Rodja Polat

Rojda Polat

Werkstudentin

Die Studentin der Betriebswirtschaft Rojda Polat unterstützt das Maklaro-Team fleißig bei den täglichen Aufgaben. Mit ihrer aufgeschlossenen Art und einer Vertiefung im Marketing weiß sie stets, wie mit Kunden umzugehen ist und wie ihnen bei ihren Anliegen am besten weitergeholfen wird. Während ihres Auslandssemesters in den USA sammelte sie praktische Erfahrungen im Networking und den Umgang mit Influencern.

Traumimmobilie Rodja Polat
Meine Traumimmobilie

Eine Villa mit einer von Palmen gesäumten Auffahrt in der Stadt der Engel wäre ein absoluter Traum. Durch eine breite Fensterfront habe ich von hier aus einen Panoramablick auf den großen Garten mit Pool. Im Hintergrund liegt die Skyline von Los Angeles. Die Räume sind mit tropischen Pflanzen dekoriert. Die Atmosphäre trägt einen Hauch von Regenwald. In der warmen Abendsonne finden Grillpartys auf der geräumigen Dachterrasse statt. Nach der Dämmerung werden die Feste im Schein von Lichterketten fortgeführt.


Development-Team

Development-Team

IT

Neben unserem CTO sorgt zusätzlich ein 5-köpfiges Entwicklerteam für die Verbesserung unserer technischen Prozesse, den digitalen Services für Immobilienmakler und unterstützt Maklaro außerdem dabei neue IT-Projekte zu realisieren und voranzutreiben.


Sachverständige und Berater

Sachverständige und Berater

Immobilien

Maklaro wird zusätzlich unterstützt von über 600 Immobilien-Sachverständigern der Sprengnetter GmbH sowie einem großen, eigenen Netzwerk von Immobilienberatern, die Besichtigungstermine für die Immobilienverkäufer durchführen und aus der jeweiligen Region kommen.


Maklaro ist Mitglied im BVFI - Bundesverband für die Immobilienwirtschaft

Maklaro ist akkreditiertes Vereinsmitglied des BVFI

Handelskammer Hamburg

Maklaro ist Mitglied der Handelskammer Hamburg


Geprüfter MarktwertMakler® der Sprengnetter Akademie

Geschäftsführung: Nikolai Roth, Cord-Christian Nitzsche
(Geprüfter MarktwertMakler® Sprengnetter Akademie)
Sitz des Unternehmens: Maklaro GmbH, Mattentwiete 6, 20457 Hamburg
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO durch die Stadt Köln erteilt.
Autor der Immobilien-News: Tanja Manz und Mona Abdel Rahman 

So finden sie uns!