• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » 5 Fragen an... Stefan Kruse

5 Fragen an... Stefan Kruse

Wer eine Immobilie über Maklaro kaufen möchte kann sich sicher sein, dass Head of Customer Support Stefan Kruse für den besten Service sorgt. Bei Maklaro ist der gelernte Bankkaufmann für die Leitung der Kundenbetreuung zuständig. Den Fokus seiner Arbeit legt er stets auf die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, indem er einen perfekten Service für Kaufinteressenten gewährleistet.

Stefan Kruse, Leiter der Kundenbetreuung bei Maklaro "Mir gefällt die Möglichkeit, Menschen bei Maklaro zu Ihrem persönlichen Wohntraum zu verhelfen."

Warum bist du bei Maklaro?

Maklaro-Geschäftsführer Nikolai Roth meldete sich aus heiterem Himmel bei mir, nachdem ein gemeinsamer Freund mich bei ihm empfohlen hatte. Er suchte eine Leitung für die Kundenbetreuung. Die Aufgabe reizte mich und das Team war sehr nett. Schon nach dem ersten Kennenlernen waren wir uns einig.

Was macht Dir an deinem Job am meisten Spaß?

Das beste an meinem Job ist die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Mir gefällt die Möglichkeit, Menschen bei Maklaro zu Ihrem persönlichen Wohntraum zu verhelfen. Die Chance mit der eigenen Arbeit etwas zu verändern ist ein großes Plus an meinem Job. Im besten Fall schaffen wir es als Team, die gesamte Immobilienbranche umzukrempeln.

Du gewinnst eine Million Euro im Lotto und kaufst Dir eine Immobilie – Wie sieht sie aus?

Ich kaufe mir ein schwedisches Holzhaus, welches grau gestrichen ist und weiße Fensterrahmen hat. Es steht auf einem großen Grundstück und ist umgeben von einer Friesenmauer. Im Inneren des Hauses dominieren natürliche Baustoffe. Es gibt Holzböden in den Wohnräumen und Naturstein in Küche, Flur und Bad. Im Wohnzimmer befindet sich ein großer Kamin. Natürlich darf eine überdachte Veranda vor dem Haus nicht fehlen. Hier kann ich mit meiner Familie glücklich sein.

Was erwartest du von einem Makler, wenn er Dir eine Immobilie zeigt?

Vor allem Kompetenz, denn die Haustür aufschließen kann ich selbst. Das Wissen zur Immobilie muss sitzen und ich möchte bei Fragen nicht vertröstet werden. Außerdem sind mir Transparenz und Verbindlichkeit wichtig. 

Hier noch ein paar kurze Fragen: Haus oder Wohnung? Stadt oder Land? Meer oder Berge? Schnörkel oder klare Linien? 

  • Haus

  • auf dem Land, aber die Stadt muss bequem zu erreichen sein

  • Meer

  • klare Linie, garniert mit ein wenig Schnörkel


Tipp

Unser Tipp

Nutzen Sie die kompetente Hilfe von Stefan Kruse und seinen Kollegen beim Immobilienverkauf. Mit dem kostenfreien Rundum-Service von Maklaro können sich Eigentümer entspannt zurücklehnen und ihre Immobilie von Experten vermarkten lassen.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.