• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Capital Höchstnote für Maklaro

Capital Höchstnote für Maklaro

Maklaro hat erneut die Höchstnote im "Capital-Makler-Kompass" erhalten und gehört zu den Top 5 Immobilienmaklern in Hamburg.

Für den Makler-Kompass des Wirtschaftsmagazins Capital wurden mehr als 11.000 Immobilienmakler in 50 deutschen Städten untersucht und bewertet. Wie schon im Vorjahr wurde Maklaro mit 5 Sternen ausgezeichnet und gehört damit zu den 126 Top-Maklern, die diese Bestnote erhalten haben.

Wie funktioniert der Makler-Kompass?

Das Bewertungssystem für den Makler-Kompass beruht auf einem zweistufigen Verfahren.
Im ersten Schritt bewerten Experten des Research-Unternehmens Feri Eurorating Services und des iib Dr. Hettenbach Instituts die Qualität von Immobilienunternehmen in 50 Städten in Deutschland. Geprüft werden dabei die Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien. Hierfür werden zunächst die 25 größten Anbieter pro Stadt, gemessen an der Zahl ihrer angebotenen Verkaufsimmobilien, ermittelt.
Im zweiten Schritt werden diese Unternehmen dazu aufgefordert einen Online-Fragenkatalog zu beantworten. Die Fragen nehmen Bezug auf die Marktposition, Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service der Makler.

Insgesamt konnten 211 Anbieter mit guten oder sehr guten Leistungen überzeugen und zählen nun ein Jahr lang zu den Top-Maklern Deutschlands.

Für uns heißt das: Unser Versprechen bleibt weiterhin Programm.
Wir verkaufen Ihre Immobilie effizient, transparent und professionell.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Capital Höchstnote für Maklaro:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 7 abgegebenen Stimmen.