• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Hausverkauf für die Kinderhilfe

Hausverkauf für die Kinderhilfe

Maklaro hat die McDonald's Kinderhilfe Stiftung, über einen Zeitraum von einem Jahr, an dem Erlös jeder verkauften Immobilie beteiligt. Mit der Spende unterstützt Maklaro die Kinderhilfe Stiftung bei der Arbeit mit Familien schwer kranker Kinder.

Über die Spendenaktion von Maklaro

Ein Jahr lang hat Maklaro die McDonald's Kinderhilfe Stiftung unterstützt, die in ihren 22 Häusern jedes Jahr mehr als 13.500 Familien in ganz Deutschland ein kostenfreies Zuhause auf Zeit in der Nähe ihrer schwer kranken Kinder bietet. 
Den gesammelten Spendenbetrag von Maklaro konnte Geschäftsführer Nikolai Roth, zusammen mit dem Marketingbeauftragten Gunnar Griese, an die Leitung des Ronald McDonald Hauses in Hamburg-Altona Frau Anne Spekker übergeben.

McDonald's Kinderhilfe Stiftungv.l.n.r. Gunnar Griese (Marketing bei Maklaro), Anne Spekker (Leitung des Ronald McDonald Hauses in Hamburg Altona) und Nikolai Roth (CEO von Maklaro)

Auch im Ronald McDonald Haus in Altona können Familien ihren Kindern ganz nah sein und ihnen so dabei helfen, schneller wieder gesund zu werden. In der dazugehörenden Ronald McDonald Oase können sich die Familien direkt im Altonaer Kinderkrankenhaus zurückziehen und geborgen fühlen. 

Nikolai Roth erklärte: "Soziales Engagement ist meinen Mitarbeitern und mir sehr wichtig und die Unterstützung der McDonald's Kinderhilfe Stiftung liegt uns dabei besonders am Herzen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit unserer Spende einen Teil zu dieser großartigen Arbeit beitragen können."


Maklaro wird die Arbeit der Kinderhilfe Stiftung für ein weiteres Jahr unterstützen.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Hausverkauf für die Kinderhilfe:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4.20 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.