• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Immobilienberater-Treffen in Hamburg

Immobilienberater-Treffen in Hamburg

Am 11. Januar haben wir in unserem Büro ein Treffen für unsere Hamburger Immobilienberater veranstaltet. Organisiert wurde das Treffen von Tanja Manz, die sich bei Maklaro federführend um das bundesweite Immobilienberater-Netzwerk kümmert. Durch ihre Arbeit im Außendienst kennen sich die Immobilienberater in der Regel nicht untereinander. Bei dem Treffen sollte es daher darum gehen, sich besser kennenzulernen und über Erfahrungen auszutauschen.

Nikolai Roth begrüßt die Hamburger Immobilienberater

Die Immobilienberater bei Maklaro sind extra geschulte Mitarbeiter, die dafür zuständig sind Besichtigungstermine durchzuführen. Insgesamt beschäftigt Maklaro deutschlandweit ca. 150 Immobilienberater, die in ihrem jeweiligen Einsatzgebiet tätig sind und Kaufinteressenten Immobilien präsentieren. 

Austausch mit den anderenDie Runde tauscht sich aus.

Weil die Aufgaben der Immobilienberater so vielseitig und anspruchsvoll sind ist es wichtig, dass sie gut vorbereitet und geschult werden. Darüber hinaus sollen ihre Anliegen und Bedürfnisse gehört werden. Aus diesem Grund war es für Geschäftsführer Nikolai Roth selbstverständlich, bei dem Treffen der Immobilienberater persönlich dabei zu sein.

Am späten Nachmittag begrüßte Roth die Hamburger Runde, stellte die Büroräume und das Team vor und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. 

Ein Rundgang durch das Hamburger OfficeEin Rundgang durch das Hamburger Office.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Anwesenden übernahm dann Tanja Manz das Wort. Sie besprach mit den Immobilienberatern Herausforderungen, mögliche Lösungswege und neue Ideen sowie die Ziele für 2018.

Im Anschluss tauschte man sich bei Kuchen und belegten Brötchen noch in großer Runde mit dem gesamten Team aus.

Wir bedanken uns für die Teilnahme am Treffen, die netten Gespräche, die Zuverlässigkeit und die gute Arbeit unserer Immobilienberater.

Tipp

Unser Tipp


Bist Du auch ein Kommunikationstalent und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Immobilienberater für Maklaro?
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Immobilienberatern in ganz Deutschland.

Wir freuen uns auf Dich!


Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Immobilienberater-Treffen in Hamburg:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4.23 von 5 Punkten, basierend auf 22 abgegebenen Stimmen.