• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Maklaro beim Immovation Roundtable in Zürich

Maklaro beim Immovation Roundtable in Zürich

Am 25. Oktober ist Nikolai Roth als Geschäftsführer und Gründer von Maklaro einer Einladung des Wirtschaftsmagazins "Bilanz" gefolgt und zum ersten Immovation-Talk nach Zürich gereist.
Insgesamt waren 70 auserlesene und hochkarätige Größen der Immobilienbranche zur Premiere dieser Veranstaltung in die Schweiz gekommen.

Mit dem Immovation-Talk hat "Bilanz" Homes gemeinsam mit Presenting Partner ImmobilienScout24 eine neue Diskussionsplattform ins Leben gerufen, wo die zentralen Fragen der Immobilienwirtschaft zur Sprache gebracht werden sollen. 

Immovation-Talk in Zürich

Zusammen mit Claude Ginesta, CEO und Inhaber von Ginesta Immobilien und Privera-CEO Dieter Sommer diskutierte Nikolai Roth über die Chancen und Gefahren der Digitalisierung in der Immobilienbranche.
Moderiert wurde das Panel mit dem Thema "Die Immobilienvermittlung von morgen: virtuell oder persönlich?" von "Bilanz" Homes Redaktionsleiter Dirk Ruschmann.

Die Initiatoren der Veranstaltung wollen den Immovation-Talk nun zu einer fest etablierten Veranstaltung der Immobilienbranche machen.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Maklaro beim Immovation Roundtable in Zürich:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.