• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Real Estate Forum von Feldhoff & Cie.

Real Estate Forum von Feldhoff & Cie.

Seit mehr als zehn Jahren veranstaltet die Kommunikationsagentur mit Fokus auf die Immobilienwirtschaft, Feldhoff & Cie., die exklusive Real Estate Forum- Reihe.

Real Estate ForumReal Estate Forum in Frankfurt am Main

Die halbtägigen Foren finden in jährlichem Wechsel in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart und Frankfurt statt.
Neben Impulsreferenten, Vorträgen und Diskussionsrunden, bieten die Foren die Möglichkeit zur Netzwerkarbeit in der Immobilienbranche.

Zu den Teilnehmern des Real Estate Forums gehören ausschließlich Entscheider aus der ersten und zweiten Führungsebene, die persönlich zu der Veranstaltung eingeladen werden.

Vortrag Nikolai RothMaklaro-Gründer Nikolai Roth zum Thema Digitalisierung beim Immobilienverkauf

Am 24. November fand das Real Estate Forum in Frankfurt am Main statt.

Nikolai Roth, Gründer und CEO von Maklaro, hielt einen Vortrag zum Thema “Digitalisierung – Wieviel Makler ist noch nötig beim Verkauf?“. Mit dem Vortrag konnte er polarisieren und zum Nachdenken anregen, was sich an einer Vielzahl von Fragen aus dem interessierten Publikum zeigte. Alle Fragen wurden im Anschluss an den Vortrag selbstverständlich von Nikolai Roth beantwortet.



Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Real Estate Forum von Feldhoff & Cie.:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen.