• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Team-Workshop in Monschau

Team-Workshop in Monschau

Vom 23. bis zum 25. Mai hat sich unser gesamtes Team auf den Weg von Hamburg nach Monschau in die Eifel gemacht, um dort einen Team-Workshop durchzuführen. Der Workshop wurde maßgeblich durch unser Beiratsmitglied Lars Grosenick organisiert und moderiert.

Im Kern ging es darum, sich gemeinsam im Team drei essentielle Fragen zu stellen:

  • Wo stehen wir gerade?
  • Wo wollen wir hin?
  • Wie schaffen wir das?
Unsere gesammelten GefühleUnsere gesammelten Gefühle

Am Morgen des Workshops haben alle Teammitglieder aus unterschiedlichen Abteilungen erst einmal definiert, welche Dinge oder Prozesse sie bei der Arbeit in der letzten Zeit besonders erfreut haben. Dabei entstand eine umfassende Liste.

Spannendes Lauschen des Workshopablaufs

Im Anschluss daran ermittelten wir Handlungsnotwendigkeiten, um mit Maklaro zukünftig einen noch besseren Service liefern zu können und weiterhin der innovativste und führende digitale Immobilienmakler zu sein.

In kleinen Gruppen sammelten wir Ideen und erarbeiteten daraus praktische Maßnahmen und Projekte, sodass wir am Ende feste Ziele formulieren konnten.

Ganz nach dem Motto "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen" ging es am Sonntag in den nahe gelegenen Kletterwald, wo sich alle Mutigen in mitunter schwindelerregende Höhen wagten.

Mutige Kollegen in schwindelerregender HöheMutige Kollegen in schwindelerregender Höhe

Zusammenfassend lässt sich über das Wochenende sagen, dass wir viele positive Erfahrungen und Erkenntnisse sammeln konnten und der Workshop ein voller Erfolg war.

Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Team-Workshop in Monschau:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen.