• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Unternehmen » Unternehmen - Presse » Maklaro gewinnt Hanz Geeratz als Chief Technology Officer

Maklaro gewinnt Hanz Geeratz als Chief Technology Officer

Hamburg, 16. Juli 2020: Der IT-Experte Hanz Geeratz verstärkt seit 01.Juli das Team von Maklaro. Als Chief Technology Officer setzt er im Unternehmen wichtige Impulse für die Betreuung und Optimierung der technischen Prozesse und entwickelt innovative Konzepte zur Verbesserung der User Experience.

Hanz Geeratz verfügt über langjährige und einschlägige Erfahrung im IT-Bereich. Vor Maklaro war er bereits in einigen Unternehmen in leitenden Positionen tätig und gründete selbst unter anderem die Proximity-Plattform wingu. Hanz Geeratz kennt somit die technologischen Anforderungen der heutigen Zeit wie kein anderer und ist damit die optimale Besetzung, um den technischen Fokus bei Maklaro weiter voranzutreiben.

Die Relevanz technischer Prozesse und IT-Projekte hat sich bei Maklaro vor allem in Hinblick auf die kürzliche eingeführten digitalen Services für Immobilienmakler wesentlich erhöht. Durch Hanz Geeratz zusätzliche Expertise erhält das Unternehmen nun die Möglichkeit, das aktuelle Produktportfolio weiter zu optimieren und darüber hinaus zusätzliche Tools für die Wertschöpfungskette des Immobilienverkaufs zu realisieren.

Maklaro gewinnt Hanz Geeratz als asl Chief Technology Officer




„Hanz Geeratz bringt als erfahrener IT-Experte mit Startup-Erfahrung genau die Kompetenzen mit, die wir benötigen, um unsere B2B-Projekte technisch weiter voranzutreiben. Unserer Vision ein ganzheitliches digitales Produktportfolio für Immobilienmakler zu entwickeln, kommen wir damit einen großen Schritt näher.“ meint Nikolai Roth, Gründer und Geschäftsführer von Maklaro.

Auch Hanz Geeratz freut sich über die neue berufliche Herausforderung: „Bei Maklaro erhalte ich die Möglichkeit mein bisheriges Knowhow in spannenden Projekten vollumfänglich einzubringen und so nicht nur das Produktportfolio von Anfang an mitzugestalten, sondern auch zur Digitalisierung der Immobilienwirtschaft beizutragen.“

Über Maklaro:               
Maklaro ist Anbieter digitaler Services für Immobilienmakler, die eine Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette des Immobilienverkaufs ermöglichen. Den Grundstein für das digitale Produktportfolio des Unternehmens bildet die langjährige Marktpräsenz von Maklaro als erster Digitaler Immobilienmakler Deutschlands.

Das Unternehmen wurde im Juni 2013 von Nikolai Roth gegründet. Er ist Vorstandsmitglied der German PropTech Initiative (gpti) und Abgeordneter im Bundeskongress Immobilienwirtschaft. Zusätzlich schreibt er auf PropTech.de über das Thema Digitalisierung der Immobilienbranche.

Weitere Informationen sowie Bildmaterial finden Sie unter: https://www.maklaro.de/presse/

Bei Fragen oder für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Pressekontakt:
Maklaro GmbH

Anna Kneip
Presse & Redaktion
Mattentwiete 6 | 20457 Hamburg
Tel.: +49 40 228 178 523
E-Mail: presse@maklaro.de 
www.maklaro.de