• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Immobilienberater-Treffen in FFM und Mannheim

Immobilienberater-Treffen in FFM und Mannheim

Am 13. und 14. Februar war Tanja Manz, bei Maklaro zuständig für das Immobilienberater-Netzwerk, unterwegs in Frankfurt am Main und Mannheim, um sich mit unseren Immobilienberatern vor Ort auszutauschen und neue Gesichter kennenzulernen.

Die Idee hinter den deutschlandweiten Immobilienberater-Treffen ist, dass sich die Kollegen, die ansonsten alleine im Außendienst tätig sind, untereinander besser kennenlernen. Wie schon kürzlich beim Treffen in Hamburg, sollte es bei diesen Terminen auch darum gehen, die Immobilienberater über Neuigkeiten bezüglich ihrer Arbeit, dem Maklaro-System oder andere praxisrelevante Themen zu informieren.

Immobilienberater aus Frankfurt am Main

Was macht ein Immobilienberater bei Maklaro?
Die Immobilienberater bei Maklaro sind extra geschulte Mitarbeiter, die dafür zuständig sind Besichtigungstermine durchzuführen. Insgesamt sind für Maklaro deutschlandweit ca. 150 Immobilienberater im Einsatz. Bei Besichtigungsterminen präsentieren sie die Immobilien in ihrem jeweiligen Einsatzgebiet den potentiellen Käufern. 

Die Aufgaben der Immobilienberater sind vielfältig. Durch den regelmäßigen, direkten Kundenkontakt und die beratende Tätigkeit in Bezug auf das Service-Angebot von Maklaro, benötigen sie eine kompetente Betreuung und Einarbeitung.
Hier kommt Tanja Manz ins Spiel. Bei ihr finden die Immobilienberater mit ihren Anliegen und Fragen einen festen Ansprechpartner, der stets ein offenes Ohr für sie hat. 

Frau Tanja Manz„Der regelmäßige Austausch mit unseren Immobilienberatern in ganz Deutschland ist mir sehr wichtig. Durch das gegenseitige Feedback können wir den Service für unsere Kunden stetig weiter optimieren." 

Tanja Manz, Immobilienberater-Netzwerk 


In Frankfurt und Mannheim kam man schnell ins Gespräch. Erfahrungen wurden ausgetauscht und es gab die Möglichkeit Fragen zu stellen sowie Wünsche und Anregungen zu äußern.

Immobilienberater aus dem Raum MannheimImmobilienberater aus dem Raum Mannheim

Insgesamt war es ein sehr bunter und spannender Themenstrauß, der durch die Teilnehmer angesprochen wurde. 

Im Anschluss an die erfolgreichen Treffen gingen die Gruppen noch gemeinsam etwas Essen. So konnten die Immobilienberater-Treffen in beiden Städten in bester Stimmung ausklingen.

Wir bedanken uns für die Teilnahme an den Treffen in Mannheim und Frankfurt am Main, für die netten Gespräche, die Zuverlässigkeit und die gute Arbeit unserer Immobilienberater.

Tipp

Unser Tipp


Bist Du auch ein Kommunikationstalent und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Immobilienberater für Maklaro?
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Immobilienberatern in ganz Deutschland.

Wir freuen uns auf Dich!


Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Immobilienberater-Treffen in FFM und Mannheim:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
5.00 von 5 Punkten, basierend auf 4 abgegebenen Stimmen.