• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Maklaro Unterwegs: Heimspiel im Oktober

Maklaro Unterwegs: Heimspiel im Oktober

Am 23. Oktober luden HypoVereinsbank und 12min.me Maklaro, repräsentiert durch Geschäftsführer Nikolai Roth, sowie zwei weitere Start-ups mit Immobilienbezug zur Sonderausgabe über PropTechs in die Hamburger Filiale der Bank am Neuen Wall für einen Vortrag ein.

Nikolai Roth als Redner bei 12Min.me PROPTECH

In zwölf Minuten durch die Firmengeschichte


Das Konzept der Veranstaltungsreihe 12min.me ist so einfach wie genial: Drei Speaker, jeder von Ihnen bekommt genau zwölf Minuten. Erklingt die Glocke, ist die Vortragszeit vorüber. Anschließend gibt es weitere zwölf Minuten für Fragen. Sowie noch einmal zwölf Minuten Pause zwischen den Vorträgen. Die Prozedur wiederholt sich für jeden Speaker.

Maklaro-Gründer Roth eröffnete die Reihe an jenem Abend. In seinem Vortrag führte er die Gründungsgeschichte seines Unternehmens aus: Von eigenen schlechten Erfahrungen mit traditionellen Immobilienmakler, über die Anfangstage mit dem ersten Websiteentwurf bis hin zu den Entwicklungen und Maßnahmen mit denen das Unternehmen heute Immobilientransaktionen transparenter macht. Kompakt in zwölf Minuten erklärt.

Die Transparenz-Tools stehen exklusiv Maklaro-Maklern zur Verfügung


Im Anschluss beantwortete er die Fragen des neugierigen Publikums. Ob die Plattform und Transparenz-Tools von Maklaro auch anderen Immobilienunternehmen zur Verfügung stünden, beispielsweise. Roth: „Die Plattform steht exklusiv den Maklaro-Maklern zur Verfügung, die zentral aus Hamburg für Eigentümer in der ganzen Republik zuständig sind.“

Ebenfalls haben an jenem Abend REOS – Real Estate Operating System und Lift Technology ihre technischen Entwicklungen für den Immobiliensektor vorgestellt.


Roths nächster öffentlicher Termin findet in Berlin statt. Dort wird er am 7. November als Jury-Mitglied die Gewinner des degewo-Pitchwettbewerbs smart up the city küren.



Lesen Sie hier, wie man Immobilien am geschicktesten verkauft!

Haus

Was ist beim Verkauf eines Hauses zu beachten?

Wohnung

Was ist beim Verkauf einer Wohnung zu beachten?


Autor: Tom Kaufhold

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Maklaro Unterwegs: Heimspiel im Oktober:
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
von 5 Punkten, basierend auf abgegebenen Stimmen.

Tags: Hamburg, Maklaro, Nikolai Roth, 12min.me

Ähnliche Beiträge:

Maklaro unterwegs: Bei diesen PropTech-Events ist Gründer Nikolai Roth anzutreffen
Maklaro unterwegs: Bei diesen PropTech-Events ist Gründer Nikolai Roth anzutreffen
Maklaro unterwegs: Bei diesen PropTech-Events ist Gründer Nikolai Roth anzutreffen
Maklaro unterwegs: Bei diesen PropTech-Events ist Gründer Nikolai Roth anzutreffen
Makler-Kompass 2018: Vierte Bestnote für Maklaro in Folge
Makler-Kompass 2018: Vierte Bestnote für Maklaro in Folge
Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei - und erhält Bestnote