• Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Immobilienberater-Treffen

Immobilienberater-Treffen

In den vergangenen Wochen hat Tanja Manz, Managerin Immobilienberater-Netzwerk bei Maklaro, weitere Treffen in verschiedenen deutschen Städten organisiert, um die Immobilienberater besser kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen und ein Netzwerken untereinander zu ermöglichen.

Immobilienberater Treffen

Was macht ein Immobilienberater bei Maklaro?

Immobilienberater sind bei Maklaro für die Durchführung von Besichtigungsterminen für Immobilien zuständig. Jeder Immobilienmakler muss die hauseigene Maklaro-Akademie durchlaufen, um im Nachgang Immobilien professionell präsentieren und die Fragen der Interessenten beantworten zu können. Deutschlandweit sind ca. 150 Immobilienberater für Maklaro im Einsatz.


Nachdem bereits Immobilienberater-Treffen in Hamburg, Frankfurt am Main und Mannheim erfolgreich stattgefunden haben, standen nun Treffen in Dortmund, Berlin, Hannover und München auf dem Plan. Das vorrangige Ziel der Meetings und auch der Teilnehmer war es die anderen Immobilienberater aus ihrer jeweiligen Region besser kennenzulernen. Darüber hinaus wurden wieder Informationen ausgetauscht, Neuigkeiten diskutiert und Fragen zur täglichen Arbeit beantwortet.

Immobilienberater Meeting


„Es war toll die anderen Teammitglieder kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.“
- Lucian M., Immobilienberater aus dem Raum München

____________________________

Nicht nur Tanja Manz freut sich über den Erfolg dieser produktiven Treffen, sondern auch unsere Immobilienberater haben uns viel positives und ehrliches Feedback zu den verschiedenen Veranstaltungen gegeben.

Vielen Dank an alle Teilnehmer der verschiedenen Immobilienberater-Treffen. Wir möchten uns auch für Eure professionelle und zuverlässige Arbeit bedanken.

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Euch!

Tipp

Unser Tipp


Bist Du auch ein Kommunikationstalent und hast Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit als Immobilienberater für Maklaro?
Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Immobilienberatern in ganz Deutschland.

Wir freuen uns auf Dich!


Autor:

Bewerten Sie diesen Beitrag durch Klick auf die jeweilige Sternchenanzahl.
Immobilienberater-Treffen :
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
4.82 von 5 Punkten, basierend auf 11 abgegebenen Stimmen.