• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei - und erhält Bestnote

Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei - und erhält Bestnote

Vergangenes Jahr begann die Capital im so genannten Makler-Kompass einen Vergleich, wie es ihn bisher noch nicht gab. Immobilienmakler aus 50 Großstädten der Bundesrepublik wurden nach den Kriterien Mitarbeiterqualifikation, Prozessqualität, Qualität von Exposé und Vertrag, sowie Service geprüft. Die Besten erhielten eine Auszeichnung.

Und auch dieses Jahr wurde ein Makler-Kompass durch die Wirtschaftszeitschrift veröffentlicht. Diesmal unter den Teilnehmern: Maklaro (ehem. ImCheck24). Und schon im ersten Jahr der Teilnahme hat das Hamburger Immobilien-Startup die Bestnote von fünf von fünf möglichen Sternen erhalten.

Nach Bewertung des Magazins gehört der digitale Immobilienmakler Maklaro (ehem. ImCheck24) damit zu den 151 besten Maklern Deutschlands und sogar den Top-4-Anbieter in Hamburg. Nur drei weitere Makler-Unternehmen in der Elb-Hansestadt konnten sich ebenfalls für die Höchstnote qualifizieren.

So funktioniert der Makler-Kompass


Für den Makler-Kompass wird ein zweistufiges Testverfahren verwendet. Im ersten Schritt ermitteln die Experten von Scope Investor Services (vormals Feri Eurorating Services) sowie des iib Dr. Hettenbach Instituts die 25 größten Anbieter pro Stadt, anhand der Anzahl der angebotenen Immobilien auf den wichtigsten Internetportalen in den vergangenen zwölf Monaten.

Im zweiten Schritt werden diese Immobilienvermittler dazu aufgefordert einen Online-Fragenkatalog zu beantworten. Mithilfe des Fragenkatalogs werden die Dienstleistungen der Unternehmen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien analysiert. In die Analyse flossen Kriterien wie Marktposition, Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie der Service der Makler ein.

Seit der Einführung in 2014 ist der Makler-Kompass von Capital zu einem der wichtigsten Rankings in der Branche geworden.


Mehr über unsere Auszeichnungen:


Makler-Kompass 2018: Vierte Bestnote für Maklaro in Folge
Makler-Kompass 2017: Maklaro ist Top-Makler im Capital Makler-Kompass
Makler-Kompass 2016: Höchstnote für Maklaro

Immobilienscout24: Auch in 2017 ist Maklaro wieder ein Premiumpartner
Top Arbeitgeber Mittelstand 2018: Maklaro gehört dazu



Lesen Sie hier, wie man Immobilien am geschicktesten verkauft!

Haus

Was ist beim Verkauf eines Hauses zu beachten?

Wohnung

Was ist beim Verkauf einer Wohnung zu beachten?

Tags: Maklaro, Top-Makler, Auszeichnung, makler-kompass

Ähnliche Beiträge:

Makler-Kompass 2018: Vierte Bestnote für Maklaro in Folge
Makler-Kompass 2018: Vierte Bestnote für Maklaro in Folge
Aus Lang mach Kurz, aus Hoch mach Breit: Maklaro stellt neues Exposé-Design vor
Aus Lang mach Kurz, aus Hoch mach Breit: Maklaro stellt neues Exposé-Design vor
FOCUS Money zeichnet Maklaro für Preis-Leistungs-Verhältnis aus
#throwbackthursdaygate: Das Duell im Immobilienverkauf endlich auch auf Maklaro!
#throwbackthursdaygate: Das Duell im Immobilienverkauf endlich auch auf Maklaro!