• Maklaro Capital Top-Makler Hamburg
  • Maklaro ist bvfi-Mitglied
  • Kostenlose Telefonberatung 0800 – 723 96 14 Mo.–So. 08:00–21:00 Uhr
Sie sind hier: Home » Immobilien-News » Immowelt Businesspartner 2019: Maklaro ausgezeichnet

Immowelt Businesspartner 2019: Maklaro ausgezeichnet

Hamburg, 11. April 2019: Das Immobilienportal Immowelt hat den Digitalen Immobilienmakler Maklaro offiziell in den Kreis der „Business Partner“ aufgenommen. Nach Angaben von Immowelt wird die Auszeichnung für hervorragende Vermarktungsleistungen und nachweisliche Qualifikation erteilt. Es ist das erste Mal, dass Maklaro die Auszeichnung erhält.

Business Partner Siegel Immowelt

Maklaros einmalige Leistung wird belohnt


Das Hamburger Makler-Unternehmen weist einen einzigartigen Service in der Branche auf. Mit Hilfe von Netzwerken zur Objektaufnahme, Immobilienfotografie und Immobilienbetreuung ist es mit nur einem Standort in der Elb-Stadt deutschlandweit tätig. Durch eine eigens entwickelte Vermarktungsstrategie erzielt das Unternehmen Top-Preise. Hierbei wird der Angebotspreis leicht unterhalb des eigentlichen Verkehrswerts angesetzt, um die Nachfrage zu maximieren. Über ein transparentes Online-Bieterverfahren wird der maximale Verkaufspreis ermittelt, den die Immobilie am Markt erreichen kann.

Auch das Wirtschaftsmagazin „Capital“ hat dieses Modell schon mehrfach prämiert. Im „Makler-Kompass“ der Zeitschrift erhielt Maklaro schon vier Mal die Höchstnote. Das Immobilienportal „Immobilienscout24“ hat Maklaro in den vergangenen drei Jahren zum Premium Partner ernannt. Das Portal möchte durch die Auszeichnung der Premium Partner sicherstellen, dass Kunden seriöse Anbieter erkennen. Unter anderem wird zur Auswahl der Partner auf exzellente Bewertungen wert gelegt. Fokus Money stellt zudem das faire Preis-Leistungs-Verhältnis von Maklaro heraus.

Urkunde und Award Immowelt Business Partner auf Tisch

Die Auszeichnung


Zur Auszeichnung als Immowelt Business Partner gehört ein Award, so wie eine Urkunde. Weiter darf Maklaro nun das offizielle Siegel der Business Partner in Exposés und Werbemitteln tragen.



Mehr über unsere Auszeichnungen:


Makler-Kompass 2018: Vierte Bestnote für Maklaro in Folge
Makler-Kompass 2017: Maklaro ist Top-Makler im Capital Makler-Kompass
Makler-Kompass 2016: Höchstnote für Maklaro



Immobilienscout24 Premium Partner: Maklaro auch 2018 ausgezeichnet
Immobilienscout24: Auch in 2017 ist Maklaro wieder ein Premiumpartner
Immobilienscout24: Maklaro wird Premium Partner 2016
Top Arbeitgeber Mittelstand 2018: Maklaro gehört dazu



Autor: Tom Kaufhold

Tags: Digitalisierung des Immobilienmarktes, Immobilienvermarktung, Auszeichnung, Immowelt, Award, Urkunde, Qualifikation, Vermarktungsqualität

Ähnliche Beiträge:

Nachgerechnet: Schloss Bellevue für 600 Mio. Euro kaufen?
Nachgerechnet: Schloss Bellevue für 600 Mio. Euro kaufen?
Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei - und erhält Bestnote
Makler-Kompass 2015: Maklaro (ehem. ImCheck24) ist dabei - und erhält Bestnote
#throwbackthursdaygate: Das Duell im Immobilienverkauf endlich auch auf Maklaro!
#throwbackthursdaygate: Das Duell im Immobilienverkauf endlich auch auf Maklaro!
Was PropTechs tun: Gastbeitrag von Maklaro-Gründer Nikolai Roth im Starting Up Magazin
Was PropTechs tun: Gastbeitrag von Maklaro-Gründer Nikolai Roth im Starting Up Magazin